Erfahrungen mit From birth Inlay für Quinny?????

Nabend zusammen,

ich frage für meine Schwester. Sie hat von ihrem ersten Kind den Quinny Buggy. Am Anfang hat sie ihren Kleinen getragen und als er sitzen konnte im Buggy gefahren. Jetzt ist sie wieder schwanger und hat das Inlay für Neugeborene entdeckt. Das kann man in den Buggy oder in den Buzz legen und dann den Wagen von Geburt an verwenden.

Nun meine Frage: hat das jemand und kann mir was dazu sagen? Meine Arbeitskollegin ist begeistert davon, bei Amazon sind die Bewertungen unterschiedlich. Wie findet ihr das Teil?????

Danke, #sonne Meer

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
dieser Einsatz geht nur bei dem Zapp extra, der mit Liegefunktion.

Es kommt auf die Einsatzhäufigkeit an, dafür dann soviel Geld auszugeben.

Ich hatte für schnell den Maxi Cosi draufgeklickt, oder halt Tragetuch/Manduca dabei, wenn ich wußte, es dauert länger.

Evtl. will es ja Deine Kollegin verkaufen, dann kommt es für Deine Schwester nicht zu teuer, falls es doch nichts ist.

Gruß Claudia

4

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert – WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Hallo,

Wir hatten das Inlay auch für unser letztes Kind und ich fand es genial. Von den ersten Kindern hatten wir einen schweineteuren großen Hartan, den ich furchtbar behäbig fand und der sich bei uns als eher selten genutzt herausstellte. Der Quinny Zapp Xtra dagegen ein Traum. Klein, leicht wendig, schnell verstaut ... Nur für Neugeborene war er halt nicht geeignet. Da hat dann (leider erst beim letzten Kind) das Inlay die Lösung gebracht. Wir haben die kleine Maus so oft drin gehabt und sie hat immer gut darin geschlafen. Jetzt sitzt sie schon lange richtig im Quinny und wir haben das Inlay für fast den Neupreis wieder verkauft. Also von mir gibts den #pro für das Teil. :-)

Vielleicht verkauft ja die Kollegin ihr Inlay oder schaut mal bei eba...

LG, Tina

3

Ich bin der totale quinny zapp xtra fan, ABER für ein neugeborenes absolut ungeeignet, zumindest für den längeren alltaglichen Gebrauch! Das ist ein Buggy und hat somit null Federung! Neugeborene gehören in einen gut gefederten Kinderwagen nicht in einen buggy. Da ändert auch ein Inlay nichts daran.