Braucht man Babyunterhosen für über die Windel!!

Braucht man Babyunterhosen für über die Windel?
Ist mein erstes Kind und ich würde die Windel dran machen und dann den Wickelbody eben unten zu. Hab jetzt gesehen dass es so Höschen für über die Windeln gibt. Benutzt ihr sowas? Ist doch unpraktisch oder? Und unnötig? Oder sehe ich das falsch?

1

Würde ich höchsten nem Mädchen anziehen wenns ein kleid anhat. Sonst find ich das nicht notwendig

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 34 ssw

2

Ah ok... Ja da macht's eher Sinn. Wusste jetzt nicht ob's nen tieferen Sinn hat wegen Windel verrutschen oder auslaufen oder was weiß ich *grins*

3

Ne, auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wegen Kleid, höchstens so mit 2 Jahren oder so, ist doch egal wenn man vorher die Windel sieht!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

unser Sohn ist jetzt zwei Jahre und wir haben bisher keine Unterhosen vermisst. Er trägt noch immer Bodys, es sei denn, es ist jetzt dann richtig heiß. Selbst dann hatte rer jedoch letztes Jahr im Sommer nur ne kurze Hose mit Windel drunter und ein t-Shirt an. Ausgelaufen ist nie was. Im ersten Sommer hatten wir immer Body an. Wenn er jetzt dann mal öfter auf's Töpfchen geht, dann wird er Unterhosen bekommen. Bisher habe ich sie noch nie vermisst.

VG, Herbstblume

5

Ich hatte dann zur Töpfchenzeit die Unterhosenwindeln. Kann man hoch und runterziehen wie normale Unterhosen (sind aber Windeln), die sind super für die Übergangszeit!

6

Hallo,

soll nicht böse gemeint sein, aber bist du dir sicher, dass du nicht die Überhosen für die Stoffwindeln gesehen hast?

Ich habe noch nie, nirgends Unterhosen für Babys gesehen.

LG

8

Doch, haben wir seit Lotti 9 Monate alt ist. Die sind nicht wie normale Schlüppis genschnitten sondern haben so runde Beinöfnungen und der Schnitt ist im ganzen ein wenig anders. Sieht ein wenig wie eine Oma Buchse aus^^

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fsrc.discounto.de%2Fpics%2Fproduct%2F2603%2F30534_IMPIDIMPI-Baby-Unterwaesche_xxl.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.discounto.de%2FAngebot%2FIMPIDIMPI-Baby-Unterwaesche%2F&h=295&w=600&tbnid=R-SRoBEAdYizzM%3A&zoom=1&docid=ibiH8TwbW5hoyM&ei=dR6SU8iENKeF4gSY44G4Cg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1047&page=1&start=0&ndsp=17&ved=0CDUQrQMwAg

Hier ich habe ein Bild gefunden.

9

ach du grüne Neune! Die hab ich ja noch nie gesehen! :-)

Und das braucht man???

weitere Kommentare laden
7

Windelhöschen waren bei Jübchen sinnvoll. Wenn man Bodys benutzt, braucht man die nicht.

10

Wenn du Boddys nimst brauchst du die nicht. Wir sind mit 9 Monaten auf Unterwäsche gewechselt weil die meiner Tochter besser passte.

Sie hat ein langen aber dünnen Oberkörper. Die Boddy brauchte ich mindestens eine Nummer größer wegen der Länge. Aber die waren dann soooooo groß, das sah unter der Kleidung unmöglich aus. Rutschte auch oben an den Schultern. Seit dem haben wir Unterhöschen und Hemden, klappt super.

13

Völlig überflüssig für meine Verhältnisse. Es kommt drauf an, was du anziehst. Body und Unterhose sind sinnlos. Schlafanzug mit Windel ohne Unterhose mit vollgepieschter Windel und noch Aa drin, eeeh, ja, kann dann doch mal vorbeigehen (Dünnpfiff mal aussen vor^^) und echt eklig werden:) da macht die Unterhose Sinn:)

Grüße, Anico

16

Finde ich im Sommer praktisch. Zumindest diese Windelüberhöschen in "hübsch". Sonst "läuft" mein Baby mit der blanken Windel und Shirt rum. Geht natürlich auch ohne, aber mit was drüber hält es besser und sieht netter aus.
So normale Schlüppis braucht man aber wirklich nicht, hab ich für Babies auch noch nie gesehen.

17

Also die bräuchtest du höchstens wenn es 34 Grad werden, wie es für Montag angekündigt ist ubd du dem Baby nichts außer ner Windel anziehen willst, damit diese nicht verrutscht...oder so...

Also ich hab keine Unterhose für Ole und sie bisher auch nicht vermisst. Nichtmal an dem Tag an dem er ein Ganzkörper-MRT hatte und metallfreie Kleidung tragen musste. Da hatte er halt einfach keinen Body an, sondern nur Pulli und Hose. War auch kein Problem.

Lg Brijuni#blume

18

Die brauchst du höchstens, wenn du keine Bodys nutzt.