Babysachen in Holland kaufen - aber wo???

Hallo liebe Schwangere, Ex-Schwangere und Shopping Queens :)

Ich habe jetzt schon so oft gehört, dass man in Holland ganz toll Babysachen kaufen kann. Klamotten, Möbel, Zubehör etc.

Aber wo?

VENLO oder ROERMOND oder MAASTRICHT? Ich komme aus Köln und könnte somit gut eine kleine Shoppingtour nach Holland einlegen.

Welche Läden könnt Ihr mir empfehlen?

Freu mich auf Eure Antworten,
viele Grüße
Lena

1

Hi.
Super finde ich die prenatal warenhuizen. Das sind riesige Läden, meist etwas außerhalb. Es gibt prenatal auch als Laden im Laden (bei v&d z.B.) Da weiß ich aber nicht, wie es da mit der Auswahl ist. Aber bei prenatal.nl kannst du den Ort eingeben und dann werden dir die Filialen in der Nähe angezeigt.
Ansonsten gibt es in jedem Ort in NL einen Hema. Die haben, je nach Größe des Ladens, mehr oder weniger Auswahl. Aber das sind halt keine reinen Baby- oder Kindergeschäfte, aber süße Sachen haben die wirklich!

In der Grenznähe zu Köln kenne ich mich nicht aus, aber oft gibt es kleine,Boutiquen mit schönen, aber teuren Klamotten.

Lg, loobs

7

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Villa kunterbunt

3

In venlo ist ein prenatal... das war ganz nett. Aber es war auch nicht wirklich gunstiger als in D.

4

Wohne bei Amsterdam und finde ehrlich gesagt, dass man in DE besser einkaufen kann ;) immer das was man nicht hat ;)

In Holland kann ich auch prenatal, babydump und babypark empfehlen. Hierfür am besten Location im Internet suchen.

Sonst empfehle ich noch für günstig gute Sachen Hema (in jeder Stadt) und für chic de bijenkorf (nur in großen Städten).

5

Hallo,

ich habe mal in Bonn gewohnt. Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin sind meine Ziele meistens folgende:

Sterntaler Outlet in Dornburg

Wertheim Village (allerdings nur weil wir dran vorbei fahren)

Mülheim Kärlich (Industriegebiet mit vielen Outlets)

Maasmechelen Village und Roermond
(30 Minuten von einander entfernt)

Falls du nach Frankreich kommst: l'usine in Roubaix

Mc Arthur Glen Roubaix

Die beiden letzten lohnen sich vor allem wenn im Juni/Juli Sommerschlussverkauf ist. Habe letztes Jahr richtig zugeschlagen bei Petit Bateau - Bodies ab 3 € usw.

Lg

6

oh hier sind tolle tips :-p

danke