Meinungen zu Storchenwiege Baby Carrier

Hey ihr lieben Mitschwangeren,

würde gerne eure geschätzten Meinungen zu oben genanntem Produkt lesen ;-)

Werde sehr wahrscheinlich auch nach der Geburt eine Trageberatung in Anspruch nehmen, aber würde trotzdem schon einmal gerne ein paar Ansichten- positiv oder negativ lesen.

Gerne auch Alternativvorschläge...
Wichtig: möchte es schon kurz nach der Geburt benutzen können und mein Mann sollte es ebenfalls gut tragen können- denke, mit einem Tuch hätte er einige Probleme- also besser etwas ohne große Schlingerei :-)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!

1

Der Storchi ist grundsätzlich eine sehr gute Trage:

aus Tragetuchstoff, wächst mit (bis Gr 92 auf jeden Fall) und das Stufenlos, einfach zu Handhaben

ABER
leider passt er schmalen Personen nur wenn die Kinder klein sind, da der Steg auf dem das Kind sitzt mit dem Hüftgurt verstellt wird und wenn der Steg voll ausgezogen ist, der Hüftgurt relativ lang ist...

ausprobieren

2

Mhmmm... Ok danke für deine Antwort.
Was heißt den "schmal"? Trage üblicherweise Größe 38...also bin eigentlich normal gebaut :-)

Aber wie du schon sagtest, ich muss es wohl sowieso ausprobieren...
Danke und Gruß

3

Kommt dann ein wenig auf deine Taille/Hüfte an... ggf einmal den Steg ganz breit machen und umlegen und schauen ob er passt...

4

Hallo

ich habe den Carrier und bin absolut zufrieden. Das geliehene Tuch ist zurück gegeben und der Ergo den ich hatte, der ist im Second Hand Laden. Obwohl der auch nicht schlecht ist. Mir gefällt der Storchenwiege besser da man ihn in Länge und Weite einstellen kann, sowie das schönere Design.

Ich trage leider keine 38 mehr. Mit 40 gibt es überhaupt keine Einstellungsprobleme.
Überzeugend ist natürlich auch der Preis :-)

LG

5

Hatte auxh ein beratung und habe alle tragehilfen probierr und sas Ergebnis war, das die storchenwiege für mich und den kleinen das beste waren. Bestellt und zweibtage später war sie da. Nun wird es was mehr genutzt ala der KiWa.

lg