Babysachen von Aldi Süd

Nächste Woche gibt es bei Aldi Süd Babysachen. Es gibt Strampler/Bodies, Schlafsäcke, Leggins etc.
Wer hat damit Erfahrungen? Würdet ihr die Sachen kaufen? Qualität/Schadstoffe ?

1

Hallo

im gebraucht-Fundus habe ich einiges. Es ist ordentlich in Form, dir Farben sind auch noch OK. Ich weiß nicht wie oft die getragen und gewaschen wurden. Verarbeitung und Schnitt ist auch in Ordnung. Schadstoffe kann ich nichts zu sagen, da wird sich doch bei den normalen Anbietern nicht viel tun.

LG

2

Ich kaufe oft für die Kinder Kleidung und Schuhe von Aldi oder Lidl, habe da auch Sachen für mich.
Ich finde Qualiät und Preis nahezu unschlagbar.
Bin mit den Sachen sehr zufrieden.

3

Hatte bei meiner großen fast nur Bodys vom Aldi und die waren meine absoluten Lieblingsbodys.

Passten einfach am besten, aber das muss man selbst ausprobieren

Qualität finde ich super und für den Preis kämpft man sich doch mal morgens an den Wühltisch. (Auch wenns sehr nervig war) Kauf jetzt noch Klamotten von Aldi und mein Räuber wird genau die Bodys auch anbekommen und da sieht man nicht das die schon von einem Kind getragen wurden...

4

Hi,
da kann man nichts sagen. Qualität ist gut, Schadstoffe... ich kann es persönlich nicht testen, aber die haben eigentlich immer diesen Ökotex 100 Zettel dran, als getestet.

5

Alles was ich von Aldi gekauft habe, liegt jetzt schon seit teilweise über vier Jahre hier. Die Kleine trägt gerade alles von der großen Schwester auf und alles ist unglaublich oft gewaschen worden.

Kein einziges Teil hat sich in Farbe oder Form verändert. Die Bodies sitzen wirklich gut und die Schlafsäcke finde ich prima in der Übergangszeit, als Zweitschlafsack bei Tagesmutter oder Kindergarten etc.

Nur Schuhe kaufe ich dort nicht, da gehe ich lieber ins Fachgeschäft mit richtiger Beratung. Aber da meine Kinder sehr schmale Füße haben, passen die eh nicht.

6

hallo!

kann auch nur gutes über die sachen berichten. qualität und passform sind super, auch nach mehrmaligem waschen.

werde mich nächste woche auch wieder eindecken.

lg maria

7

Von Aldi Süd direkt nicht aber Aldi Nord hat die gleichen Marke. Habe dort immer oft was für meine Tochter gekauft. Ob Tshirts oder Schlafsäcke oder sonstiges. Die Qualität IST super. Bisher haben sich die Farben noch nicht verwaschen und auch die Schlafsäcke sehen nun nach fast 1 Jahr immer noch gut aus.

Ich habe gerade mal in den Prospekt geschaut und werde auf jeden Fall Donnerstag mal den weiteren Weg nach Aldi Süd machen.

8

Hihi,

Aldi Süd Sachen sind wirklich top. Die Jacken haben gute Nähte, die Klamotten sind Trocknerfest... und wir haben dort den einzig vernünftigen Sommerschlafsack gefunden. Gerade fürs Krabbeln und Sandkasten sind die Sachen super für den Preis.

LG und viel Spaß beim shoppen. #winke

9

die Sachen sind super. Nur mit Krabbelstrumpfhosen habe ich schlechte Erfahrung gemacht (ausgeleihert).

Ich wasche grundsätzlich neue Sachen- wo gibt es keine Schadstoffe drin, ausser in teuren Bio-Klamotten?(ich befürchte , dass sie auch in billig-Biosachen von C&A und Co. drin sind )
lg