Babygeschäft Saarbrücken

Hallo zusammen

Kann mir jemand ein grosses und günstiges Babygeschäft in/um Saarbrücken empfehlen so à la Babyone, wenn möglich günstiger? :)

1

Hallo lea,

soweit ich weiß ist in SB ein Baby-Walz. Ich komme aus SLS, da gibt's ein BabyOne. Sonst fállt mir spontan nichts ein.

Grüße aus dem Saarland
rotihex

2

Danke dir :-D

3

Halllo!

In Dillingen gibt es noch einen recht großen Babyladen, da weiß ich den Namen grad nicht und in NK einen kleinen, der sich m.M.n. aber nicht lohnt.

Ansonsten ist hier leider nichts.

In Dillingen war ich noch nicht, soll sich aber laut einer Bekannten lohnen, die haben wohl eine günstige Eigenmarke.

LG

4

supi Danke. geh ich gleichmal googeln ;)

5

http://www.baby-wirth.de/

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Ich war letztens in Dillingen bei Baby Wirth, hat mir aber nicht unbedingt zugesagt. Ich hatte mich aber auch nur nach KiWa umgeschaut.

Ich habe schon mehrmals von einem schönen Baby-Laden in Saarguemines, nahe Cora gehört. War aber selbst noch nicht dort.

8

huhu,

in SB gibt ein babywalz,

in SLS ein babyone und

direkt hinter der saarbrücker grenze in sarreguemines gibts 10000 französische babygeschäfte

liebe grüße aus SB

PS: bist du aus SB?

9

In Kl soll es noch nen Babygeschäft geben. Der in NK ist zwar nicht so groß aber die Beratung Top was kiwa angeht, in keinem anderem Geschäft wurde ich so toll und kompetent beraten wie in diesem Geschäft. Lg

12

danke vielmals :)

10

Ge moje ;-)
Also ich war vom baby Walz gar nicht begeistert,dafür aber sehr von Neunkirchen. Außer die Möbel fürs KinderZimmer haben wir dort alles gekauft. Die Beratung ist fantastisch und beim Kinderwagen kauf bekommst du Prozent und hast auch die Wahl das ausstellungsStück zu kaufen,dann natürlich günstiger. Lass dich nicht von außen abschrecken.innen ist er gold wert finde ich ;-)
Grüße aus St.Ingbert.

11

supi danke dir :)

13

Hallo#winke

Freue mich, hier Saarländerinnen zu entdecken ;-)!

Ich kann nur sagen, wir haben unseren Kinderwagen bei Baby Walz gekauft und
hatten einen ganz tollen Service. Andere Dinge haben wir bei Babyone gekauft, die
uns ebenso toll beraten haben.
Ganz zu Anfang waren wir mal in Dillingen, die dort auch sehr nett waren, aber
der Laden an sich hat uns irgendwie nichts gebracht.

Den Babyladen Nähe Cora kenne ich nicht, obwohl bis vor zwei Jahren dort immer eingekauft haben. Hat jemand den Namen? Ist der Laden neu?
In Saargemünd habe ich übrigens wiederum mein Brautkleid gekauft ;-).

Einen schönen Tag und viel Erfolg beim Shoppen #winke

weitere Kommentare laden