Gibt es eine Base und Adapter für die Kiddy Maxi Pro Babyschale?

Hi!
Ich kann eine fast neue Babyschale von Kiddy Maxi Pro im Käthe Kruse Design bekommen.

Gibt es dafür eine Base fürs Auto?

Suche auch einen Adapter für einen ABC Kinderwagen.

Leider finde ich im Internet keine Antwort auf meine Frage.

Könnt ihr mir helfen?

Danke und LG
Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.babyartikel.de/produkt/basis_stationen/kiddy_isofix_basis_kiddyfix

Adapter find ich keine.

Hab mal für dich gesucht.lg

2

Bei Ebay bekommt man die Kiddy Isofix Basis Plattform für 109.99 Versandkostenfrei.

3

Adapter scheint es keine zu geben.

http://www.abc-design.de/produkte/zubehoer/adapter.html

weitere Kommentare laden
8

Ich kenne mich zwar nicht mit der Schale aus, aber kurz gesagt würdenich behaupten das es keine Base dafür gibt.
Einfach weil kein fix bei steht.
Beim Maxi cosi ist es so das der citi und der Cabrio auch nicht auf eine Basis geht, beim Cabrio fix hingegen geht es wohl.

9

Ja, so stelle ich es mir auch vor :-(
Hab jetzt eine Anfrage an kiddy selbst geschickt und werde morgen mal im Fachgeschäft anrufen.

Danke!