Turbo 4S ABC Design Schutzbügel öffnen?

Hallo!
Heute kam unser Kinderwagen an, habe in soweit aufgebaut. Nun wollte ich aber den Schutzbügel entfernen um die Wanne aufsetzen zu können, jedoch bekommen soweohl mein Mann als auch ich diesen nicht mehr auf!
Habe alles versucht, bin am verzweifeln :-[
Hat noch jemand den Wagen und kennt den Trick??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Bedienungsanleitung:

http://www.abc-design.de/fileadmin/products2014/manuals/61003.pdf

2

Bzw., um es abzukürzen:

b. Um den Schutzbügel vom Wagen abzunehmen müssen Sie die Knöpfe auf beiden Seiten nach innen
drücken und dann den Schutzbügel nach vorne abziehen.

3

Hi,
ich hatte vor 3 Tagen genau das gleiche Problem. Es gibt unter dem Bügel, zwei Knöpfe, die sieht man nur, wenn man den Stoff etwas zurück zieht. Die muss man eindrücken, aber nicht gleichzeitig.

4

Danke , wir habens jetzt geschafft! :-)