Wo gibt's gute und günstige Spucktücher?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten und günstigen Spucktüchern, diese weißen weichen. Weiß nicht sicher was das für ein Material ist. Kann mir einer einen Tip geben?

Danke und Gruß

Lealea

1

Meinst du diese Mullwindeln alias Stoffwindeln alias Spucktücher?!
Die so einen leicht gerippten stoff haben aber trotzdem weich und gut saugfähig sind?!
(Ich find die total super bei babys!)
Habe sie selber bis jetzt nur geschenkt bekommen von müttern, die sie nicht mehr brauchen also weiß ich nicht, was sowas kosten darf...aber meines wissens kriegt man die überall her, wo man auch anderes babyzeug wie strampler und co herkriegt....

Lg
marzipan

2

Hab mir gerade von meiner kollegin folgendes sagen lassen:
Ja, die heißen Stoffwindeln, gibts bei DM (kosten weiß sie nicht mehr, dm ist aber bei vielem recht günstig wie ich finde).
Am anfang dürften sie sich ein bisschen komisch anfühlen, aber wenn du sie gleich heiß wäschst, dann sind sie super! :-)

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG

18

Ja genau die mein ich! Danke

3

Babybutt.de :)

4

hihih ne freundin hat welche...da war der stempel vom KH drauf!! das sind die besten!!

5

Hallo!

Da sie die irgendwie bei Aldi und Lidl nicht mehr haben, habe ich jetzt u.a. welche von Primark. 100% Baumwolle, kuschelig weich nach dem Waschen und von meiner Tochter geliebt. Drei Stück kosten 4 Euro. So günstig gibt's die sonst nirgends.

LG

6

Das finde ich für Mullwindeln sauteuer. Oder meinst du Moltontücher?

8

Mullwindeln. Wo bekommst du denn welche günstiger??

weitere Kommentare laden
7

Ebay. 20 Stück 15 Euro.

12

Die odenwälder sind Klasse. Etwas teurer aber sie verziehen sich beim Wachen nicht und Fransen nicht aus,

Hatte von Babyone Eigenmarke 5 für 10€ und die hab ich nach dem Waschen zurück gebracht. Ausgefranst und total verzogen.

Günstige - für die Breizeit dann geeignet ;) von rossmann. Aber die verziehen sich beim waschen.
Ich würde nur odenwälder kaufen. Kosten aber 3 Stück zwischen 12-19€. Sehen aber auch ganz süß aus und Qualität super!

Schau mal bei Amazon. Da haben doch bestimmt einige günstigere gute Rezensionen.

13

Ebay sind die wirklich günstig und für spucken ausreichend. Gerade wenn du nur weiße möchtest. Ansonsten gibt es bei rossmann ein 3er pack (2 bunte ein weißes) für 3 bis 4 euro. Bei Dm hab ich nur teure gesehen.. ansonsten gibt's in sämtlichen onlineshops schöne bunte..

14

#winke

Also ich hab die hier von IKEA: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60203764/

Ich find die total klasse! :-)

LG Svivi

21

Von IKEA die sind echt super. Groß und weich. Heißen Baumwolltücher da.

Hab jetzt noch welche von Lässig geschenkt bekommen, sind auch sehr gut, aber bestimmt teurer.

Viel Spaß noch beim Shoppen!
Maria