Quinny Kinderwagen

Hallöchen hab da mal ne frage und zwar würden wir gerne den Quinny Freestyle wagen kaufen mir gefallen aber persönlich die Babywannen von dem Quinny speedi besser!

Passen die speedi Wannen auch auf den Freestyle wagen?

Vllt weiß es ja jemand von euch! Im Internet bin ich nicht weiter gekommen! Danke im Vorfeld

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
ALLE Wannen von Quinny, Maxi Cosi, Safty1 passen auf den Adapter.

Also alle Dreami, egal ob die beim Freestyle, Buzz oder Speedi dabei waren, passen auf alle Quinny Modelle. Würde auch auf den Zapp passen, wenn der Maxi Cosi Adapter drauf ist.

Du kannst auch einen ganz anderen Kinderwagen holen, mit Maxi Cosi Adapter und dann die Dreami Babywanne draufklicken.

Gruß claudia

2

Danke für deine Antwort! :)

Dann schauen wir mal wie wir ihn zusammen stellen ;)

3

Huhuuu,

ich habe den quinny freestyle 3xl und gebe meiner vorschreiberin recht :)...ABER ein manko hat der kiwa: wenn man den buggyaufsatz so benutzt, dass das kind zur mutter guckt, kippt er sehr leicht nach vorn, wenn das kind sich weit nach vorn lehnt oder man auf die idee kommt die wickeltasche über den schieber zu hängen:(. richtet man den buggyaufsatz mit dem gesicht des kindes nach vorn aus, passiert das nicht! trotzdem doof!

außerdem ist ein kiwa mit 3 rädern sehr unpraktisch, wenn man ein zweites kind hat. wenn du das große kind an der hand hast und versuchst mit einer hand den kiwa einen bordstein hoch zu "schieben" ist das eine sehr wackelige angelegenheit und fast nicht möglich, weil sich das rad dann auch noch quer stellt. also muss man das große kind kurz loslassen um den bordstein hochzukommen...auch nicht wirklich toll :(!

lg

4

Hi,
aber das passiert dir mit allen 3-Rädrigen, wo das Vorderrad nicht festgestellt ist.

Und die "Technik des Peg Perego" mit Bordsteinen, ist auch nicht ausser Acht zu lassen, bei dem super teuren Buggy. Da brauchst du 2 Hände und 1 Fuß sicher auf dem Boden, den anderen Fuß auf dem "Geschwisterbrett", zum hochwuchten. Da hast Du auch keine Hand mehr, für das Geschwisterchen.

Ich habe noch den TFK Joggster III, mit Drehrad im Vergleich. Und den bekommst Du viel schneller gekippt als den Quinny Freestyle 3xl comfort.

Den Quinny hätte ich nicht verkaufen sollen, es war der bessere Wagen.

Gruß Claudia

5

Den fresstyle hatte ich schonmal bei unserem großen! War auch sehr zufrieden damit! Hatte ihn allerdings später nur als Jogger deswegen kenne ich mich mit der babywanne nicht so aus!

Da der große auch schon fast 8 Jahre alt ist wäre das mit dem an der Hand gehen um auf einen Bordstein zu kommen bei uns nicht mehr so das Thema ;)

Also um jetzt nochmal doof zu fragen ;) ich kann mir den quinny Freestyle Jogger kaufen und dann die babywanne vom speedi und die kann ich ohne Probleme auf dem Freestyle montieren?

weiteren Kommentar laden
7

Wie fahren einen Speedi mit Dreamy Wanne. Unser Kleiner wird nächste Woche 6 Monate alt und passt schon nicht mehr in die Wanne. :( haben jetzt auf Sportsitz umgebaut, da liegt er zum Glück sehr flach drin. Aber ich hätte ihn lieber noch eine Weile in der Wanne gehabt.