Wer kennt sich aus?Holland-Winschoten

#winke Hallo Mädels

Meine Kollegin und zukünftige Patentante unserer Mücke #verliebt

wollen mal nen Trip nach Holland machen.Um zu shoppen versteht sich ;-)

Nun fahren wir nach Winschoten und mich würde interessieren wo man da Babysachen aller Art kaufen kann #verliebt ob Kleidung,Spielzeug etc.

Ist zwar noch früh aber ich möchte gerne schon was selber kaufen #schein

War da jemand und kann mir nen Tipp geben

Glg #winke Steffi mit 4 #stern im #herzlich und Mücke #baby im Bauchi #verliebt

1

Kenn Winschoten nicht aber allege mein gibt es in jeder Kleinstadt ein Hema, die haben alles mögliche, auch Babysachen, gut und günstog.

Typische Babyshops Sind Prenatal(in Städten) Oder Babypark Oder Babydump (meist eher außerhalb).

Niedliche (aber etwas teurere) Sachen gibts in großen Städten bei de Bijenkorf.

Richtig billig (vergleich Kik) ist zeeman

2

Danke dir Miffy :-) #winke

8

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

3

He,
In Winschoten in der Passage gibt es Villa Happ. Die haben ganz tolle ausgefallene Mode

LG

4

#winke dankeschöön

5

Direkt im Anschluss an die Passage ist die Stadt... da gibt's hier und da tolle kleine Läden für Babys. Und am Ende der Fußgängerzone auf der rechten Seite ist ein größerer Spielzeugmarkt. Bin mir nicht sicher ob die such Kleidung haben. Habs bisher leider auch noch nicht geschafft mit dem Babyschopping. Wir fahren auch gern nach Winschoten. Kaufen da öfter Lebensmittel ein ;)

6

ach cool danke dir Bridda :-)

Ich werde es wohl auch erst ende Juni schaffen aber dann weiß ich ja schonmal bescheid

7

Ansonsten gibt es noch Marktplaats.nl . Ist sowas wie Ebay Kleinanzeigen. Dort kann man super günstig Kleidungspakete aus 2. Hand bekommen. oder auch Schwangerschaftskleidung. Habe dort auch schon schöne Umstandskleidung bekommen.

LG