Matraze im Kinderwagen nötig

Hallo, habe folgende Frage: Ich habe einen Hartan Racer GT gekauft. Sollte man in die Softtasche noch eine Kinderwagenmatraze legen oder reicht dies so, es kommt mir halt sehr hart vor. Über Antworten wäre ich sehr dankbar. LG #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Habe den Teutonia Mistral s und in der Tragetasche war auch nur so eine ganz dünne schaumstoff einlage. Habe mir eine zusätzliche Matratze bestellt, weil ich da dann auch ein laken drüber machen kann. Das ist einfacher zu waschen, wie das ding aus der Tragetasche. Hab aber eine günstige von Zöllner gekauft,weil ich davon ausgehe,dass mein sohn nicht ewig lange in der Tragetasche liegt.

Lg

2

Huhu,

wir haben einen Hartan VIP mit Kombitasche. Uns hat diese weiche Einlage nicht gereicht, denn darunter ist eine Holzplatte. Wir haben dann die passende Klimamatratze von Hartan gekauft. Ca. 30 €

Mit der bin ich zufrieden und warte nun meine Maus damit spazieren zu fahren.#verliebt

LG

Sanebina 40 Ssw.

3

Ok, danke, dann werde ich mir auch eine zulegen. Lieben Dank und eine angenehme und schnelle Geburt. LG

4

Danke dir #winke

5

Ich habe einfach ein Lammfell dazu genommen. Das hat gereicht.

6

Ich hab auch die Softtragetasche von Hartan und habe keine Matratze rein. Es geht definitiv ohne. Übrigens steht in der Anleitung, dass die Softtragetasche NICHT mit Matratze zu nutzen ist.
LG beev

7

Ich habe auch einen Kinderwagen von Hartan und mir wurde gesagt, dass ich da keine Matratze nur brauch/soll.. lediglich ein Tuch als spuckschutz reicht aus. Werde das auch so handhaben.

8

Achso. Ich habe eine Softtragetasche ;-)

9

Die Softtasche reicht definitiv aus! Wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch waren, haben die Kinder darin auch die Nacht verbracht, außer einem Moltontuch war da nichts mehr nötig.. Im Winter dann noch ein Lammfell für draußen.

Die Matratzen hat man eher für die Hartschalen..