frage an die hartan racer gt fahrer mit softtragetasche

Hallo ihr lieben

Ich frage für meine freundin. Sie fährt den hartan racer gt mit softtragetasche.
Nun kam folgendes problem.

Wie kann man den "deckel" von der softtragetasche komplett abmachen?
Also den wo man aufmacht um das kind rein zu legen.
Denn jetzt im sommer wenn es warm wird staut sich da ja sonst die hitze so drunter.

In der anleitung hat sie nix gefunden.

Könnt ihr mir des erklären?

Vielen dank.
Lg
Laly

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Also ich hab auch den racer Gt mit softtragetasche. Eigentlich ganz einfach bei mir kann man den reiß verschluss einmal komplett ringsrum aufmachen und dann abziehen.

LG chrissy

2

Danke. Also einfach komplett öffnen und dann kann sie es komplett weg machen? Nur wie bekommt sie des wieder rein? #kratz stellen uns wohl etwas blöd an...... sorry

3

Kein ding. Also meine softtasche hat zwei Reißverschlüsse einen links und einen rechts. Machst die Tasche von links nach rechts auf dann kannst du das oberteil einfach abziehen und dann genauso wie bei einer Jacke wieder zusammen machen. Hab' Grad extra nochmal geschaut und probier t

weitere Kommentare laden