Hartan VIP XL oder Hartan Sky XL und: wo günstig kaufen?

Wir schwanken zwischen VIP XL und SKy XL.
Kriterium: kompakter und leichter Kinderwagen (weil oft mit dem Auto unterwegs und da eben viel rein und raus), Schwenkraeder
Geschaetzter Einsatzgebiet: Wohngebiet, befestigte Wald- und Feldwege

Wer hat Erfahrung mit den beiden Wagen?

Lohnt es sich bei 260km zum Hartan Werksverkauf zu fahren? Habe den Sky XL nun neu für 599 Euro im Angebot bei Stegmüller gesehen-da bin ich am Überlegenheit, ob der Preis schon so gut ist, dass sich die Anfahrt zu Hartan (und das ja ggf 2x falls er dort nicht vorrätig ist) vielleicht nicht lohnt...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, da ich keinen hartan habe
Aber ich habe gelesen, dass du im Werksverkauf auch deine Wunschfarbe bestellen kannst?! Aber dann muss man dann nochmal hin um ihn auch wieder abzuholen- also nochmal den Weg fahren schätze ich ?! Und wenn Probleme sein sollten musst du dich glaube ich auch dahin wenden?!?

Viele bieten hartan und teutonia zurzeit (und immer wieder- also nicht stressen weil es ja "MOMENTAN ein Angebot ist das NUR diese Woche gilt)" 20% an.

Ich persönlich finde es immer gut wenn man einen Ansprechpartner vor Ort hat und halte von online Käufen nichts. Da würde ich lieber etwas mehr zahlen und manche gehen sogar auf den onlinepreis ein.

Ich habe von hartan noch nicht schlechtes gehört aus meinem Bekanntenkreis.

2

Wir haben uns neulich den Hartan Sky XL für 580€ bei einer 20% Aktion bestellt.

Den Sky, weil wir auch oft auf Feld- und Waldwegen unterwegs sind, aber auch viel in der Stadt (würde sagen 50/50). Wären wir hauptsächlich in der Stadt unterwegs hätte uns der VIP gereicht. Werden uns warscheinlich noch die Quad Achse zulegen.

lg Smurfin

3

Wo gab es das Angebot denn?

4

In einem Möbelhaus (Höffner), aber auch nur einen tag. Da konnte man zu personalkonditionen einkaufen. Aber ich denke so 20% Aktionen gibt es öfter Mal, man muss nur ein wneig die Augen offen halten.

Haben da direkt auch den Cybex Sirona abzgl. 20% gekauft; den hab ich auch noch nirgends (auch nicht internet) günstiger gesehen..

weiteren Kommentar laden
6

Der Spielemax hat einmal im Monat 20 % auf Babyausstattung. Vielleicht haben die den Wagen auch...