Kinderwagen schon in 12. SSW ?

Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

Ich bin aktuell erst in der 12.SSW und durch mein BV habe ich jede Menge Zeit. So blieb es nicht aus, dass ich bei ebay schon einmal wegen Kinderwagen schaute. Jetzt ist genau so einer drin, den ich haben will :-) und neu ist er mir einfach zu teuer. Dazu kommt noch, dass diese Wagen gebraucht nicht sehr oft zu finden sind, eher verdammt selten. Jedenfalls läuft in diesen Tagen das ganze ab und ich überlege mein Glück zu versuchen und zu bieten, zumal der Wagen auch in meiner Stadt angeboten wird.

Meine Bedenken, ist es aber nicht noch zu früh? Andererseits würde ich den Wagen schon gerne haben wollen....wann habt ihr gekauft?

Vicky

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hab mein Kiwa auch gebraucht gekauft da war ich in der 13. Ssw.

Dann viel Glück #klee beim bieten.

LG

2

Hallo,

auch so früh? Ja, worüber mach ich mir dann Gedanken? Wenn ich nicht die einzige Verrückte bin ;-)

Lg

9

Ja, es er gab sich grad ein Schnäppchen und dann hab ich zugeschlagen :-)

3

Hey Vicky #winke

Keine Sorge bist nicht die einzige verrückte ;-)

Ich bin in der 14. Woche und hab auch schon seit 3 Wochen einen gebrauchten Kinderwagen gekauft :-) einen gebrauchten Quinny Speedi mit Babywanne in Marineblau.
Ich finde das würde auch für ein Mädchenpassen :-)
Wenn ich ein Schnäppchen sehe schlage ich auch zu. Als ich schwanger würde hab ich gesagt wir kaufen alles neu weil es unser erstes Kind ist und wir ordentlich Geld gespart haben. Aber jetzt haben wir schon einige Gebrauchte Sachen und dadurch schon sehr viel Geld gespart.

5

Hallo und danke für deine positive Antwort :-) der Wagen ist in braun gehalten und einfach nur wunderschön :-) und es gibt sehr viel schönes und gutes im gebrauchten Zustand, da wird auch bei mir noch das ein oder andere Teil hier Einzug halten :-)

Vicky

7

Hey :-)

Warum auch nicht? Wenn die Sachen in einem Guten Zustand sind kann man die auch mit Gutem Gewissen nehmen. Und es muss ja auch keiner wissen. Wobei ich bei mir da kein Geheimnis draus mache. Ich bin eher stolz über meine Schnäppchen #freu

Welcher Kinderwagen ist es denn bei dir?

weiteren Kommentar laden
4

Mal um dich zu beruhigen.

Das Babyzimmer habe ich in der 10. SSW gekauft weils da im Angebot war und mal eben 200€ günstiger.

Den Kinderwagen haben wir dann so in der 20. SSW gekauft.

Wenn er günstig ist und selten zu bekommen würde ich zuschlagen.

6

Hey :-)

Das KiZi wurde aber auch schon extrem früh gekauft :-) wow, aber schön das es noch mehr Frühshopper gibt :-)

Vicky

8

klar, wenn das angebit super ist, wprd ich auch zuschlagen..

ich ab ihn schon in der letzten schwangerschaft in der 8. woche geerbt ;) hab den dann geputzt, und weil wir soo viel platz auch nicht haben, ist er im keller.

10

hi,
hab auch in der 12. woche den kiwa gebraucht gekauft. weil der da so stand, wie ich ihn haben wollte. gerade so großteile, wo man eine bestimmte vorstellung von hat, sollte man kaufen, wenn man sie auch findet, egal ob 12. oder 22. woche :-D

schlag zu, am ende ärgerst du dich, dass du diesen kiwa nicht nochmal findest.

vg

11

Klar kaufen

12

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen schon den Kinderwagen gekauft (gebraucht) ich bin in der 16. ssw :)
Er hat mir super gefallen,genau mein Geschmack,neutral,gute Qualität,wie neu & super Preis ,da musste ich zu schlagen.
Eine Wiege habe ich schon in der 13. ssw gekauft (auch gebraucht) einfach weil es auch genau das war was ich haben wollte ,wer weiß ob ich es hier auf dem Land nochmal gebraucht finde..
Warum auch nicht ,die kritischste Zeit ist fast um.
Klar kann immer etwas passieren,dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
Aber dann dürfte man erst nach der Geburt etwas kaufen,wenn man danach geht.
#winke

16

Hallo und ich weiß das immer was passieren kann, habe da auch meine Erfahrung machen müssen. Ich werde mitbieten :-)

13

#winke
Ich finde es sogar sinnvoll die ganzen Baby-Anschaffungen (sind ja doch schon ne ganze Menge beim ersten Kind) über die ganze Schwangerschaft zu verteilen. Dann hat man zum Ende hin nicht so viel Geld auf einmal auszugeben.

14

Warum nicht? Ich habe alle Sachen von meiner Tochter für ein zweites Kind aufgehoben, somit hatte ich z.B. den KiWa schon bevor ich überhaupt schwanger war ;-) also kann man auch beim 1. Kind schon früh Sachen besorgen.