Malm und Babybay maxi

Hallo ihr
Wir haben schon ein babybay maxi von unserer großen. Jetzt haben wir ein neues Bett (Malm mit den Schubladen drunter) bestellt. Es wird aber erst nach dem Umzug aufgebaut und dann brauchen wir recht bald schon das babybay. Daher die Frage: passt das überhaupt oder brauche ich die Verlängerung? Dann würde ich die auch schon mal bestellen
Danke auch
Julchen

Achja und ein anderes Beistellbett ist keine Idee, wir haben es ja bereits.

1

Das hilft dir jetzt nur sehr bedingt weiter, aber wir haben das Brimnes und da passt es gut ohne eine Verlängerung. Nur die Griffe von den Schubladen mussten wir abschrauben. Aber die gibt es beim Malm ja ohnehin nicht.

LG Brijuni#blume

2

Wir haben ein normales Bett neben unserem Malm und ich finde es ziemlich nervig, den breiten Rand vom Bett abzupolstern. Wenn es da beim BabyBay ne "Brücke" gibt, würde ich die auf jeden Fall kaufen...
LG
Artula

3

Haben zwar das Fabimax Beistellbett, aber das passt prima an das Malm, trotz dem breiten Rand.