Tripp Trapp Stuhl Lila oder Pale Pink

Hallo ihr lieben, wir erwarten im Oktober ein kleines Mädchen:) ich habe mich schon einmal nach einem tripp trapp Stuhl umgeschaut. Die Farben sind dieses Jahr nicht so schön für Mädchen. Ich hätte den gerne in lila oder Pale Pink. Diese sind allerdings färben aus der letzten Kollektion. Hat einer von euch eine Idee, wie ich an solche Restposten rankomme?!? Ich möchte ihn allerdings neu haben. Habe schon bei Baby One angerufen und nachsehen lassen, ob sie die in irgendeiner Filiale noch vorrätig haben, aber leider ohne erfolg :( ich hoffe ihr habt einen guten Tipp für mich.

LG

Nilo

1

Warte doch einfach bis du wirklich einen Hochstuhl brauchst.... vielleicht gibts den nächstes Jahr in schöneren Farben. Wieso möchtest du denn jetzt schon unbedingt einen kaufen?

Lg, verena

9

Weil ich von stokke die newborn Wanne habe und die vom ersten Tag an verwenden kann. Dafür brauche ich aber auch den Stuhl.

2

Hier zb
http://www.avermaxshop.de/epages/avermaxshop.mobile/?ObjectPath=/Shops/avermaxshop/Products/ST07812&Locale=de_DE

11

Super vielen vielen lieben Dank :) ich hab ihn direkt bestellt :-)

16

Bitte, viel Spaß damit

3

Was anderes habe ich über Google leider auch nicht gefunden

4

Du bist gerade mal in der 20. Woche oder früher. Da würde ich erst mal warten, ob es auch bei einem Mädchen bleibt. ;-)

Und sonst würde ich direkt bei Tripp Trapp anrufen/ Mail schreiben und nach Reststücken fragen.

13

Ich habe schon vom Pränataldiagnostiker und von meiner Frauenärztin die Bestätigung bekommen, dass es ein mädchen ist. Gestern konnte man auf dem Ultraschall richtig deutig die Scharmlippen sehen:) bei meinem Sohn konnte man in der 15 ssw schon eindeutig ein Penisse sehen. Ich denke wenn zwei unabhängige Ärzte mir das Geschlecht bestätigen, dann kann man sich auch etwas drauf verlassen.

5

Hier:

http://www.kiddy-hits.de/products/de/Babywelt/Hochstuehle/Tripp-Trapp-Pale-Pink.html

10

Habe es hier schon probiert :( kann den Stuhl zwar in den warenkorb legen, aber kaufen geht dann nicht. Dann sagt er mir, dass er die Ware nicht auf Lager hat.

6

Also ich finde es ok, jetzt schon nach einem Stuhl zu gucken, zumal man den Tripp Trapp auch mir diesem NewBorn-Sitz schon früh nutzen kann. Allerdings würde ich raten, eine neutrale Farbe zu wählen. Erstens, weil man sich ja tatsächlich erst nach der Geburt sicher sein kann, ob es ein Bub oder ein Mädel ist (im engsten Freundeskreis tatsächlich passiert) und zweitens, weil ihr den Stuhl ja ziemlich lange, vielleicht auch noch für ein weiteres Kind nutzen wollt und die Farbe dann nicht mehr passt/gefällt. Tripp Trapp bietet aber die Möglichkeit dieses Baby-Set, den man nutzt, wenn sie selber sitzen können, mit einem passenden Polster zu versehen (bei DaWanda gibts noch schönere und individuellere z.B. mit Namen). Die können ja an Mädchen, wie auch an Jungs farblich angepasst werden. Vielleicht ist das eine Alternative für euch.
LG

14

Wir haben schon einen Sohn und der hat ihn bereits in grün. Mehr wie zwei Kinder möchte wir nicht und von daher wird sie den Stuhl bis zum Schluss nutzen. Ich finde es schön, wenn man ihn farblich am Geschlecht anpassen kann. Aber trotzdem danke für den Tipp :-)

7

Hi Nilo,
meine Schwester hat einen in blau und einen in rot.

Die altern leider nicht so schön.

Die sehen unheimlich schnell sehr unschön aus.

Klar, es ist nur ein Gebrauchsgegenstand, aber unsere in Buche sind seit 6,5 und 3 Jahre im Gebrauch und sehen noch fast aus wie neu.

Gruß Claudia

8

Darf ich mal fragen, wie genau das mit dem Altern bei den Stühlen aussieht? Wir wollen nämlich einen weißen haben, damit er ins Wohnzimmer zu Tisch und den anderen Stühlen passt. Aber wenn der nach einem Jahr total scheiße aussieht, hilft uns das ja auch nicht.

12

Also wir haben unseren in Grün für unsern Sohn. Der ist seit zwei Jahren im Einsatz und sieht noch Tip Top aus. Deswegen will ich für unsere Tochter auch einen haben. Bin sehr zufrieden damit!!!

weitere Kommentare laden