Kinderwagen KNORR APART - JETTE JUBILEE.... Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben.... noch ist es noch etwas Zeit bis zur Entbindung, aber so langam halte ich Ausschau nach all den Dingen, die noch angeschafft werden müssen.
Dabei stieß ich heut auf den KNORR APART, den ich unglaublich schön finde und der mit 640 Euro knapp 150 unter der UVP liegt...

Auch gut war der Jette Jubilee. Wie sind eure Meinungen zu diesen Modellen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Danke :)

1

Hallo, Guten Morgen!

Zum Jette Kinderwagen kann ich nichts sagen... den kenne ich nicht!

Wir haben uns für den Classico von Knorr Baby entschieden und wir sind bisher hellauf begeistert! Er steht zwar noch ungenutzt bei uns im Kinderzimmer, aber ab Ende August, geht er dann in die Dauer erprobung! Von der Verarbeitung und auch vom Gestell her sind die Knorr Wagen für uns völlig ausreichend!

Wir sind begeisttert von den tollen großen Luftreifen und der großen Wanne!

Haben bisher die Entscheidung dazu nicht bereut!

Liebe Grüße
dieperle

2

Hey

Wir haben den Knorr Voletto und sind mit der Marke super Glücklich.
Er ist schön stabil. Auch auf Waldwegen. Er sieht deinem ähnlich ich denke mal vergleichbar ;-)

3

Ich hab ihn!!!! Neu für 545,- €
Juuuuuuhuuuuu
Danke euch beiden

4

Das ist schön du wirst bestimmt begeistert sein. Ich muss gerade so nen ABC Turbo 4S benutzen, weil ich anscheinend was gebrochen habe an dem Knorr (eigenverschuldung falsch ins Auto gehievt).
Das ist nen scheiß teil kann ich dir sagen im Vergleich zum Knorr der ist viel stabiler.

Welche Farbe hast du wenn ich fragen darf?

5

Grau Weiß.... Bin verliebt in den <3

Top Diskussionen anzeigen