Welches buggyboard bei hartan topline s?

Hallo
Könnt ihr mir mal helfen bitte? Wir haben die hartan topline s kinderwagen und möchte nun ein buggyboard dafür kaufen.

Leider lese ich immer mal wieder in den bewrtungskommentare, dass sie nicht hartan geeignet sind, wegen der feststellbremse.

Gibt es denn eins, das ich nehmen könnte und gut passt?

Lg
Blue

1

Habe jetzt gesehen, dass das lascal board wohl passt.

Aber sagt mal, wie ist es denn wenn man mit dme kiwa einen gehsteig runterfährt.....muss das kind dann absteigen?

Und wo habt ihr eure wickeltasche?

Danke

2

Nee das Kind muss nicht absteigen, das Ding fährt einfach mit hoch und runter, total super!

Wickeltasche hänge ich mir entweder über die Schulter oder lege sie in den Korb unten oder stelle sie auf das Bord ganz nach hinten.

LG #winke

3

Und welches board hast du genommen und wie sind deine Erfahrungen damit? Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen