Joolz vs. Icandy Kinderwagen

Hat jemand den icandy? Habe gerade den peach3 gesehen und wüsste gerne mal die Unterschiede zum joolz. Auch Qualität, Verarbeitung, wie er fährt etc. Ist er empfehlenswert?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ach... Und Federung? Sieht sehr nachgemacht aus... Bzw - wer hat den nachgemacht ist hier die Frage ...

19

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Ich habe zwar beide nicht, aber der Icandy hat schon mal einen größeren Einkaufskorb als der Joolz, also hier ein Pro für den Icandy. Allerdings haben beide nur eine Sitzschale, daher würden bei mir beide durchfallen.

3

Das stimmt nicht. Mein Joolz hat auch die Babywanne dabei und ich finde den Wagen großartig. Die Ablagefläche unten ist zwar im Vergleich zu anderen recht klein, dafür kann man bei Bedarf ein großes Einkaufsnezt dazu kaufen.

Ich wohne im Dorf und habe nicht immer glatte Straßen. Nach dem ersten Test kann ich dem Joolz aber nur beide Daumen nach oben geben. Fährt butterweich.

4

Toll ein Einkaufsnetz gibt es dazu. Ja für Einkäufe ok, aber wenn evtl. 2 Kinder in einem nicht all zu großem Abstand geplant sind, dann hast du da kein Platz um evtl. ein Laufrad oder Roller unterzubringen. Das war mein Kritikpunkt.

weitere Kommentare laden