Geschwisterwagen hintereinander - als Einzelwagen nutzbar!

Welche Geschwisterwagen kann man auch als Einzelwagen nutzen?

Bis jetzt weiß ich nur vom City Select von Babyjogger (haben schon ein babyjogger wagen und sind zufrieden), allerdings kann man da meinen großen nicht nach vorne schauen lassen wenn die Wanne auf dem Gestell oben ist.

Lg

1

Bugaboo Donkey. Hab aber keine Erfahrung damit

4

Ui, der ist aber sehr teuer und leider nebeneinander.

Viele Dank

2

Phil and Teds. Auf keinen Fall den Babyjogger, damit kommt man mit zweien keinen Bordstein hoch

3

Danke... Aber mit den Phil&Teds kann ich mich nicht anfreunden, wenn ein Kind so komisch da unten hinten sitzt. Da sieht mein großer ja wieder nix.

Hattest du den babyjogger? Hab ohn jetzt schon öfter gesehen und im Net nur positive bewertungen gelesen

5

Bugaboo Donkey ?! Den kann man auseinanderziehen wenn das Geschwisterchen kommt...

6

Huhu, wir hatten den britax römer b-dual. Ist hintereinander, der obere, kann nach vorne oder hinten schauen, der untere nach vorne. Man kann das Baby oben oder unten reinlegen mit einer softtasche ;)

Lg Theresa

Top Diskussionen anzeigen