Sterntaler mobile erfahrungen gesucht

Hallo ihr lieben,

Habe vor ein sterntaler mobile für unseren krümel zu kaufen. Allerdings hört man verschiedene Meinungen bzgl Musik Lautstärke und Verarbeitung. Hat da jmd erfahrung?
Interessiere mich da für die Melodie 'brahms-gute Nacht Lied' .

Würde mich über Antworten freuen :)

Danke und liebe Grüße

Annika 32+0

1

Bzw Brahms -Wiegenlied

2

Hallo,

wir haben für unseren 1. Sohn ein Sterntaler-Mobile mit einer Kuh und Blumen gekauft, weil ich das so süß fand. Ich kann weder die Verarbeitung noch die Lautstärke bemängeln, allerdings weiß ich nicht, wie das bei Dauereinsatz ist. Unser Sohn war kein Mobile-Fan und so wurde es kaum genutzt.

Inzwischen habe ich das Mobile wieder raus gesucht für unseren 2. Sohn, der Ende Juni kommen soll. Sieht noch aus wie neu. Muss nur eine neue Musikdose kaufen - jetzt findet sie der Große doch ganz toll und will sie nicht mehr her geben ;)

LG

3

Hallo!

Wir haben für unsere Große so ein Mobile geschenkt bekommen, ich fands ganz toll, unsere Tochter eher nicht. Jedenfalls war es nicht zum Einschlafen geeignet. Das Aufziehen der Spieluhr war sehr laut und die Melodie zu kurz. Wir haben zum Einschlafen dann immer das Babyphone von Phillips Avent genutzt. Da kann man verschiedene Melodien einstellen und das leise und aus sicherer Entfernung, schon war die Maus eingeschlafen :-)

So werden wir es bei der kommenden Maus auch machen!

Lieben Gruß
Britta

4

Hallo,

Merlin hatte das mit dem Igel Isidor. Er und wir fanden es toll und es hing gute 1 1/2 Jahre an seinem Bett. Dann hat er angefangen daran zu ziehen und das hält es nicht gut aus ;-).

Es lief jeden Abend und zu jedem Mittagschlaf. Die Melodie lief eine ganze Weile. Das war eine gut.

Zu Laut war es nicht.

Es hat sich gelohnt es zu kaufen ;-).

Liebe Grüße
Jeanette

5

Hallo,
ich habe eins, finde es auch sehr laut, zum befestigen ist es schlecht. Würde keins mehr kaufen!

6

Huhu also wir haben für unsere Maus das mobile mit dem Schaf und sie liebt es! Sie guckt es den ganzen Tag an und hört gespannt der Melodie zu ! Ich würde das mobile immer wieder kaufen !

7

Haben den Igel
Sehr zufrieden. Schöne Melodie, nicht blechern oder zu laut. Spielt schön lang.
Bei uns auch eher wach darunter gelegt zum anschauen. Zum einschlafen hat das mobile mein Baby nicht gebracht ;)- was aber nicht am Sterntaler lag sondern an der Neugier vom Baby.

Hatte vorher ein Fehn und zurück gebracht. War viel zu Laut und blechern. Dann lieber die 10€ mehr bezahlt für das Sterntaler und sind zufrieden. Hängt noch immer und Kind möchte es ab und an aufgezogen haben. Roppt auch dran aber es hält. Jedoch wird gesagt, dass man nicht daran herum ziehen darf. Denn irgendwann würde es sonst brechen...

Kann das mobile nur empfehlen bzw würde ein Sterntaler empfehlen !

8

Danke :-) welche Melodie hast du denn?

9

Den isidor Igel, weil es da mehrere Farben drin hat. (Rotes Blatt, grünes Blatt). Da dass Baby ja rotes am Anfang am besten erkennen kann. Die anderen waren mir leider zu eintönig von den Farben her- obwohl ich lieber Hund oder Bär genommen hätte. Und die Melodie sollte mal nicht La le lu sein.

Als Spieluhr Tier würde ich dir die Größe L empfehlen, diese hat ein größeres Spielwerk und spielt länger und teils mehr ab (Strophe UND Refrain) als die kleinen S und M.

10

Hallo,

wir haben auch ein Spieluhr von Sterntaler. Wir hatten uns den Bären in der Größe M gekauft, in dem ist ein "kleines Spielwerk" drin. Ich muss aber leider sagen, dass wir die Qualität von dem kleinen Spielwerk nicht so toll finden. Die Melodie ist sehr kurz und wird sehr schnell abgespielt. Also haben wir uns eine große Spieluhr gekauft und auch ein Mobile. Die spielen die Melodien sehr schön. Wobei Ich die Melodie vom Mobile qualitativ am Besten finde. Und wenn dir die Melodie nicht mehr gefällt, kannst du das Spielwerk einfach austauschen. Gibt's in verschiedenen Melodien. Schau mal hier:
http://www.german-toys.com/spielzeug/baby-und-kleinkind-spieluhren-mobile-4h/page-1.html

LG