Baby-Schlafsäcke von IKEA

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade zufällig auf der IKEA-Seite auf ihr Baby-Schlafsack-Sortiment gestoßen.

Hat denn jemand von euch Erfahrung mit denen? Kann man die nutzen oder sollte man sich das lieber überlegen?

Zusammensetzung: Stoff: 80% Baumwolle, 20% Polyester, Flor: 100% Baumwolle
waschbar bei 60°C

LG Py-chan (33. SSW)

1

Huhu #winke

Also wir haben einen Schlafsack von IKEA, einen von Julius Zöllner und einen von Pfister. Der IKEA Schlafsack ist dünner als die beiden anderen, trotzdem schwitzt mein Kleiner darin total. Ist scheinbar nicht sonderlich atmungsaktiv. Ich benutze ihn deshalb nicht mehr.

Ich rate also davon ab.

LG Brijuni#blume

2

Wir haben erst letzte Woche den grünen mit den Bärchen geholt.. :-)

Davor hatten wir einen von Alvi geschenkt bekommen, aber ganz ehrlich - jetzt wo wir den von Ikea haben - ich dachte auch erst - ob der es bringt? - bin ich ganz zufrieden.

Er lässt sich einfach schließen, fühlt sich gut an, das Kind hat morgens obwohl das Fenster auf kipp steht eine gute Temperatur und am Kinn, da wo der Reißverschluss ist, lässt sich der Stoff etwas überlappen, sodass es nicht scheuert.

Ich bin zufrieden, und - es ist "nur" ein Schlafsack, er hat ja einen Body drunter, und er erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das waschen mit 60Grad und Trockner , auch kein Problem.

Liebe Grüße

catwild #blume

3

Zwergi hat den blauen mit ich glaub dinos drauf.
ich bin damit sehr zufrieden.
sind halt zimlich warm und daher nur für kühle tage geeignet.
jetzt hat er schon den schlafsack vom also wieder an (sommerschlafsack)

4

Der von IKEA hat zumindest im Ökotest Super gut abgeschnitten. Sehr viel besser als die teuren Schlafsäcke. Ich will mir die auch mal anschauen. In Live hab ich leider noch keinen gesehen. Ich denke man musste ihn mal sehen und anfassen. Aber der Test war Super

Top Diskussionen anzeigen