Richtig gute laufstalleinlage gesucht

Hallo,

Ich bin auf der für unseren Laufstall nach einer Einlage 75x100 es gibt ja soviele aber welche ist wirklich gut?
Und brauche ich unter die Einlage eine matraze ich möchte am Tag den kleinen dort mal ablegen können

Ich freu mich über alle tipps

1

Hallo,
also die von Odenwälder sind echt super. Auch die von Sterntaler sind sehr gut. Kosten aber auch nich gerade wenig.

2

Haben eine von Fillkid und finden die recht gut, sie ist schön dick!
Haben sie im Babyone gekauft für 30€!

3

Ich habe eine von Alvi gekauft.

http://www.amazon.de/Alvi-Laufgittereinlage-Plus-Birds-beige/dp/B00GD9A4BC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1398186085&sr=8-2&keywords=alvi+laufgittereinlage

Die hat meine Freundin auch für ihre Kleine und die sind so dick, dass du nicht mal eine Matratze drunter benötigst.

Habe sie noch nicht in Gebrauch aber sie fühlt sich echt toll und kuschelig an.

#winke

4

Hallo, lale,

hat dein Laufstall eine gepolsterte Platte?
Dann reicht eine Laufstalleinlage ODER eine Laufstallmatratze (mit passenden Spannlaken und evtl. Matratzenschutz). Bei 75x100 könnte ja sogar eine ganz normale passen? (Weiss jetzt nicht, ob bei eurem Laufstall die Ecken sehr abgerundet sind oder es sonst irgendwelche Tücken geben könnte.)

Ich hatte schon beides. Die Matratze war mir weitaus lieber.
Ich mag es nicht, wenn die Einlage als Nestchen hochgezogen ist. Da sieht man das Kind nicht gut, das Kind sieht einen auch nicht gut. Und wenn man so eine Einlage waschen will, braucht man ewig, um die Schleifchen zu lösen.

Naja, eine Matratze ist halt eine Matratze.

Ich hatte Laufstallmatratzen von Träumeland und Alvi. Träumeland war super, Alvi leider nicht.

Die Laufstall-Einlagen geben sich nicht viel, glaube ich. Würde ich ein hübsches Muster kaufen. Einen Ökotest davon scheint's nicht zu geben.
Wir hatten Zöllner. War ok.

Grüße vom katzenfutter

5

Also unser Laufstall steht zwar schon ist aber noch nicht in gebrauch aber ich hab noch eine Matratze dazu bestellt weil unser Kleiner da auch tagsüber drin schlafen wird und da ist uns nur die Einlage definitiv zu hart.
Habe eine von Alvi bestellt kommt erst noch.
Lg Mistinia bei Et +1

6

Wir haben eine Matratze für den Laufstall weil unsere kleinen da fast dem ganzen Tag drin liegen.

Top Diskussionen anzeigen