Hartan vip 2011. wieviel würdet ihr ausgeben ?

Hi, könnte einen gebrauchten hartan vip von 2011, sehr gut erhalten kaufen. Wieviel würdet ihr ausgeben? Er hat damals 360 Euro gekostet. Es handelt sich lediglich um das Gestell mit Sportsitz ohne Wanne. Bin auf Eure Antworten gespannt :) lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Wir haben einen Hartan VIP 2008 mit Sportsitz und Kombitasche, Regenschirm und Fußsack. Sehr gut erhalten für 150€ gekauft. Vielleicht hilft Dir das ;-)

Gruß Menie

2

#winke
Ich kenne den Neupreis des Wagens nicht aber wenn nichtmal eine Wanne dabei ist sondern nur der Sportsitz, würde ich MAX. 100€ zahlen. Und das ist schon viel...

Lg
Nina

3

Ich finde immer, wenn der Kiwa noch optisch und technisch einwandfrei ist, dann sind 50% vom NP ok.
Ansonstem schau ich gern bei Ebaykleinanzeigen und vergleiche da die Preise, dann hat man in etwa ne Vorstellung ;-)

4

Eigentlich sind 3 Jahre nicht alt.... aber was er wert ist, das kommt doch auch auf den Zustand an!

Und was sonst an Zubehör dabei ist -und ob ich noch problemlos Ergänzungsteile bekommen kann (müssen nicht neu sein, aus den Kleinanzeigen/ebay geht super).