Kinderwagen Safety 1st Adapter Maxi Cosi

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir würden uns gerne den Safety 1st Kinderwagen kaufen. Jetzt würde mich mal interessieren, passen die Adapter der Hartschale auch für den Maxi Cosi?
Lg Mama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Sowohl Maxi-Cosi als auch Safety 1st gehören zu Dorel und somit passen die Adapter auch für den Maxi-Cosi!

LG

2

Supi danke für deine schnelle Antwort. Scheinbar wissen die, die den Wagen selbst nutzen das nicht. Denn die eine meinte jetzt auf die Adapter der Schale passt der Cosi nicht drauf.

Lg

4

Hallo,ja das passt haben den Safety 1st Roadmaster gekauft und haben den Maxi Cosi Pebble dazu.
LG

3

Hallo also ob es auf den Wagen passt kann ich dir nicht sagen, aber wir haben die savety1st babyschale und die passt auf denn moon Kinderwagen auf den maxi cosi Adapter...
Vielleicht hilft dir das...