Baby zieht sich jede Decke über den Kopf, brauche eine mit Fußsack, Tipps?

Hallo!

Problem steht ja schon oben. Eine Einschlagdecke wie die Teilchen von Sterntaler und co wäre toll, ABER das Käferlein ist schon ein halbes Jahr alt und trägt Größe 74, die Dinger sind zu klein.

Hat noch jemand einen Tipp oder muss ich mir doch eine selbst nähen?

Danke
Fox

PS: Gurtschlitze für den Wagen wären auch noch toll!

1

Wie wärs mit nem Schlafsack?

2

Hallo!

Da kriege ich die Dame, wenn sie schläft, nicht rein ohne dass sie aufwacht und es fehlen die Gurtschlitze.

Gruß
Fox, die mit ihren Schlafsäcken arbeitet, wenn absehbar ist, dass die Maus schlafen will

7

Es gibt Schlafsäcke mit Gurtschlitzen. Ich hatte mir hier 2 Stück gekauft.

http://www.notjustpink.de/baby-kinderwagen-fu%C3%9Fs%C3%A4cke-c-3_94.html

3

Ein Strampelsack wäre dann vielleicht eine Alternative!?

4

Schlafsäcke wurden ja oben schon erwähnt - es gibt zB von Schlummersack Reiseschlafsäcke mit Gurtschlitzen.

Die Einschlagdecken von Hoppediz und BabyBoum sind größer als die von Sterntaler 80x80 bzw. 90x90. Vielleicht passen die ja noch.

Ansonsten würde ich einen Fleecefußsack oder Sommerfußsack nehmen.

Lg Lia :-)

5

Also es gibt von Hoppediz für die wärmeren Tage Strampelsäcke die einen Schlitz drin haben damit der Gurtschnaller durch kann oder für kältere Tage auch Langarmschlafsäcke mit Gurtschlitz.

Da kannst du sie ja auch drin schlafen legen.

Ansonsten gibts auch von Hoppediz wie in dem Beitrag vorher schon erwähnt einschlagdecken oder du nimmst sonst einen Fußsack oder evtl einen Fleeceanzug.

6

Ich würde mir an deiner Stelle auch einen Schlafsack holen, das ist einfach die beste Möglichkeit, dass dein Zwerg warm eingepackt ist und zugleich sicher!