Woher weite Shirts für die Geburt???

Hallo!
Ich wollte mal von Euch wissen, wo Ihr weite Shirts für die Geburt kauft bzw gekauft habt? Hab schonmal bei H&M in der XXL-Abteilung geschaut, aber 10€ pro Shirt sind mir ehrlich gesagt zu teuer, weil man ja hinterher nichts mehr damit anfangen kann (habe normalerweise Größe 36). T-Shirts von meinem Mann fallen auch raus, da er Größe M hat und die nicht "sackig" genug sind.
Dachte so an maximal 5€ pro Shirt?!
Wer hat einen Tipp für mich?

LG

1

Hast du mal bei KiK geschaut? Die haben doch auch extra große Mode und sind normal ja recht billig. Vielleicht ist da was für dich passendes dabei.
Mein Mann ist zum Glück groß und breit genug ;-)

2

Huhu, ich habe mir ein Stillnachthemd gekauft! Das werde ich zur Geburt wahrscheinlich anziehen! Man kann es ja waschen und dann weiter benutzen! Evtl. eine überlegung wert?
LG

3

Ich hab viel bei Kik gekauft, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte und auch nicht wusste ob ich die Sachen je wieder anziehen kann/werde.

Hab auch die Unterhosen fürs Wochenbett dort gekauft. In meine normale Unterwäsche hätte ich diese Mega-Binden nicht reinbekommen #rofl#rofl

LG
lataria

4

Ich hatte mein normales umstands shirt an. Mehr als 1 shirt braucht man doch auch meist nicht.

5

Mein Mann kauft seine Arbeits-T-Shirts immer bei KIK. Kosten glaub 2,99 Euro, sind aus Baumwolle und qualitativ nicht mal übel.

6

Also, für die Entbindung habe ich 2 langweilige, nicht sehr hübsche große weite Kurzarmnachthemden mit Knöpfen vorne, die hatte ich auch immer nur für die Entbidnungen an.
Ein Shirt wäre mir da zu nackig untenrum.
Bei C&A gibts solche Nachthemden.

7

Ich werde zur Entbindung ein ausrangiertes Hemd von meinem Partner anziehen.
Das ist lang und weit genug und kann halt vorne geöffnet werden, wenn der Kleine dann da ist etc! ;-)

8

aus dem Kleiderschrank von meinem Mann

9

Hatte mir vorher auch Gedanken gemacht und mir extra bei primark ein Nachthemd zum knöpfen gekauft.... Wäre alles völlig unnötig gewesen. Hab das vom Krankenhaus angezogen. Die hatte allerdings nicht die typischen, sondern welche die vorne mit Druckknöpfen verschlossen werden. Es ging bei mir allerdings alles so schnell, da war es mir plötzlich total egal...