welches Buggyboard passt an den Baby Jogger City Elite?

Hi Mädels,

Frage steht ja schon oben.

Bald kommt mein zweites Kind und da brauch ich noch ein Trittbrett für Nr. 1 ;-)
Danke

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ich hab den City select und da passt das normale bb von lascal dran. Meine Freundin hat den gleichen wie ich und die meint , dass es speziell ein buggyboard für die Wagen von babyjogger gibt. Ich weiß aber nicht, wo sie das bestellt hat. Mal googlen.

2

Wir haben den Wagen auch und ich habe gebraucht das normale buggyboard von lascal drangemacht. Es passt zwar dran (stand auch so auf der Website von lascal), aber meine große Tochter kann wegen der querstrebe am Schieber kaum darauf stehen. Wir haben es keine drei mal benutzt...

Ich würde an deiner Stelle das Original von Babyjogger testen und sehen, ob das große Kind da komfortabel drauf steht. Mein Brett von lascal jedenfalls nicht der fall...

3

wichtig bei buggyboards
gibt es ein original buggyboard der kiwa marke

sollte man auch nur dieses benutzen baut man ein andres dran erlischt mit sofortiger wirkung die garantie und auch die gewährleistung auf den wagen sollte also beispielsweise die achse brechen oder sowas, is das quasi pech! Der Hersteller haftet nur wenn es auch das dazugehörige buggyboard ist! Nur als kleine Randinfo wusste ich nämlich selbst nicht aber wurde mir im babygeschäft erzählt klingt auch plausibel! Von Haas gibts eins also vom babyjogger haben nämlich den city mini 4 und hab mich da schon umgsehn hier der katalog da findest du es http://www.haas-babyjogger.de/katalog/bj_katalog_2013_DE_DINA4_297x210mm_ANSICHT.pdf