Alte Spuckflecken aus Babykleidung entfernen

Hi Mädels,

ich brauche euren Rat.

Habe die Babykleidung meiner Tochter wieder ausgekramt, weil eine Freundin von mir bald ihr Baby bekommt und ich ihr einige Kleidungsstücke leihen möchte. Und was sehe ich beim auspacken ... fast auf jedem Kleidungsstück sind gelbe Flecken vor allem im Spuckbereich .. (meine Tochter hat seeeehr viel gespuckt).

Als ich die Sachen weggepackt habe, waren Sie allerdings sauber... Ich habe Sie schon normal gewaschen und auch mit Gallseife geschrubbt, aber sie sind immernoch da!

Hat jemand einen Tipp für mich? Es wäre so schade um die schönen Teile, z.T. auch echt teuer gewesen.

Lg und schon mal vielen Dank!!!

Hallo...
Hab das gleiche Problem.. Wollte eigentlich ein paar Sachen für Nr. 3 verwenden. Aber selbst die weißen Bodys hab ich in der Kochwäsche nicht sauber bekommen. Die, die wirklich nicht schön aussahen, hab ich entsorgt. Finde ich total unansehnlich, selbst wenn es rein ist...
LG

Ich habe viele Flecken heraus bekommen mit Ariel Flecken Gel und auf den Fleck direkt das fleckenspray. Sind aber auch nicht alle Flecken mit raus gegangen.

Wenn es komplett weiße Sachen sind den Fleck mit Domestos einreiben. Da geht auf Weiß wirklich alles raus. Darf man halt nur nicht mit farbigen Sachen zusammen tun. Denn das domestos bleicht.

Vanish oxi!

Bei leichter Verschmutzung ein löffel mit in die Waschmaschine geben, bei stärkerer Verschmutzung 1-2 Tage einweichen.

Hat bei uns super geklappt selbst Brei & Möhre ging sauber raus. Und so schön weiß wie neu

Liebe grüße :)

Hallo

Ich weiche meine Fleckenwäsche immer in Oxi ein. Helles sowie auch Dunkles, aber schön getrennt voneinander. Bekomme damit zu 99% alle Flecken raus.

Ich habe alle Flecken mit der normalen Wäsche rausbekommen. Aber ich habe mal gehört, dass in die Sonne legen helfen soll...

LG und viel Erfolg #winke

In die Sonne legen

Hallo wie schon beschrieben Ariel Fleckenspray! Vanish Oxy hat bei uns verloren!
Bei ganz hartnäckigen Flecken mit Ariel Fleckenspray einsprühen und feucht in die Sonne legen!

Nass in die Sonne haengen. Hat bei mir so gut wie alle Flecken herausbekommen, sogar die Stoffwindeln waren wieder bluetenweiss!

Viel Glueck!

Top Diskussionen anzeigen