Suche Spieluhr mit langer Spieldauer

Hallo,

vielleicht kann mir eine der erfahren Mamas nen Tipp geben?

Meine Hebamme meinte unter 6 Minute könnte man eine Spieluhr vergessen....

Ich hatte mir ganz am Anfang der Schwangerschaft eine Spieluhr gekauft aber die läuft vielleicht eine Minute leider finde ich irgendwie im Internet keine Angaben zu Dauer der Melodie.....?

Könnt ihr mir was empfehlen?

Molly11 + Babyboy (32+5)

Ich habe zwar keine Empfehlungen aber mir wurde eine Sigikid empfohlen.

Sie läuft nicht sehr lange und meiner Meinung nach zu schnell. So schnell kann ich nicht mitsingen ohne den Eindruck zu erwecken wir sind auf der Flucht.

Was lange läuft (2-3 Minuten ?) ist das Sterntaler mobile

Ansonsten kann ich auch nur Sterntaler die Spieluhr Größe L empfehlen. Die haben ein längeres Lied und eine längere Spieldauer von 1-2 Minuten oder sigikid.

Beide sind schön leise und "rennen" nicht. Viele spielen die Musik zu schnell und blechern ab.

Aber eine Spieluhr die 6 Minuten spielt ist mir noch nicht untergekommen / leider.

Falls du auch noch ein Babyphone suchst: Wir haben ein Babyphone von Withings (Smart baby Monitor). Da ist eine Spieluhr integriert und die läuft so lange, wie man es einstellt. Wenn man möchte, hört sie auch nie auf.

Häng ein schönes Mobile über´s Bett und lass im Hintergrund leise Musik von einer CD laufen. Das hat ne Menge Vorteile...die Musik klingt besser, als aus der Spieluhr. Du kannst dir den oder die Titel aussuchen, je nachdem was dem Kleinen gefällt und du kannst sie so laut oder leise hören, wie du es willst und der Kleine es mag. Und später kannst du da dann abends ein Hörspiel laufen lassen. ;-)

Also wir haben so ne Schildkröte mit Wellness-Musik und Lichtspiel! Mögen diese typischen Lieder nich, die bei so aufzieh Spieluhren drin sind. Klingen a ned so toll find ich, man hört es sich ja wohl doch in Zukunft oft mit an :-)

Lg

Wir haben von meiner Mutter die hier geschenkt bekommen: http://shop.babyzauber.com/home/59-elefanten-spieluhr-sebra.html Die ist sooo süß und läuft, wenn ich jetzt schätzen müsste, hab es nicht gemessen, so 3 Minuten. Spielt das klassische Wiegenlied von Brahms. Echt toll und sieht voll schön aus :)

Top Diskussionen anzeigen