Gesslein F6 - Erfahrungen?

Huhu,

ich schau mich gerade etwas um wegen Kinderwagen.

Nun stehen in der engeren Wahl der Gesslein F6 und der Hartan Topline S.

Mit dem hartan kenne ich mich gut aus, da ich schon einmal einen topline s hatte.

Hat hier vielleicht jemand den F6 von Gesslein und kann mir etwas berichten, auch im Vergleich zum Hartan?

Danke und lg,

Theresa

Hallo,

Ich liebe unseren gesslein f6. Für meine Tochter habe ich ihn damals gebraucht gekauft und der sieht immer noch super aus. Bei uns war er das erste 3/4 jahr täglich mehrmals in Gebrauch. Jetzt nur noch sporadisch.

Wir sind aus dem Allgäu und für uns waren wirklich die Wechselräder Gold wert!!! Wald- uns Wiesenwege waren damit kein Problem. Im Winter kamen wir auch super durch.

Zum Hartan kann ich dir nur sagen dass meine Freundin auch sehr zufrieden war...

Lg
Birgit

Ich hab auch einen F6.
Ich liebe ihn. Die Federung ist super, meine Handbremse ist Goldwert. Der Korb ist groß genug, fährt sich super und die Verarbeitung ist auch top. Der Sportwagen ist mit einem Handgriff drauf oder abgesetzt. Die Bezüge sind auch unkompliziert zu wechseln und in der Maschine waschbar.
Abgesehen von allem anderen liebe ich mein Design. :)

LG bellis

Wir haben den Buggy (S6). Ist ja dasselbe Gestell, daher kann ich dir auch nur zuraten. Hätten wir ihn eher gefunden, wäre es bei uns auch der Kombikinderwagen geworden.

Toll ist halt auch, dass man ihn als Kinderwagen, mit Sportaufsatz UND als Buggy nutzen kann. Eine Anschaffung für alles.
Da wir eigentlich einen Wagen mit Luftreifen gesucht hatte, waren wir erst skeptisch, aber die Federung ist wirklich gut und er lässt sich auch auf holprigen Wegen gut lenken.
Wir haben ihn mit Handbremse. Für uns (direkt am Berg) ein toller Zusatz.

Den zusätzlichen Buggyeinhang gibt des für den F6, leider nicht. Danach hatte ich nämlich schonmal geguckt. #schmoll
Man kann den F6 also NUR als Sportwagen oder eben mit der Tragetasche bzw. Schale benutzen.

LG bellis #winke

Das ist aber komisch??? Wir hatten den neuen Katalog hier, da stand das so beim F6 dabei.
Sicher dass die Händler das nicht bestellen können? Online gibt's ja nichtmal das normale Zubehör.

weitere 5 Kommentare laden

wir haben den gesslein f4 uns bestellt und wir lieben ihn schon jetzt obwohl der knirps noch nicht mal da ist. auch hier für gibt es eine wechselachse und den buggyeinhang auf alle fälle. super design. die hartan modelle waren mir meist zu sperrig ich wollt ihn lieber leicht und klein zusammen faltbar haben. und die neuen air-modelle sind sogar noch stabiler als die modelle die wir noch im laden gesehn hatten. hier für gibt e aber nur eine verzögerungshandbremse aber das is IO für uns.
lg

Top Diskussionen anzeigen