Neuanschaffungen für das dritte kind

Hey. Ich bin in der 5. Woche frisch ss. Wäre mein drittes kind. Fraaage: gibt's Dinge die ihr gezielt fürs dritte neu angeschafft habt ? Z.b. neue Wickeltasche.... irgendwas eben:) was nur dem dritten gewidmet sein sollte.

Liebe grüße

krankenhausoutfit ist ne super idee :-)

ja nuckel etc versteht sich von selbst. ich hatte pro kind immer nur 2 flaschen in gebrauch. hab also vom ersten noch etliche neue übrig. erstes kind eben.... alles im überfluss ^^ maxi cosi mit isofix haben wir vom ersten an :-) aber das outfit ist ne schöne idee

Hab mit bei Nr. 2 jetzt ne neue Wickeltasche besorgt. Die alte gefällt mir nicht mehr. Vorher Winter jetzt Sommerbaby

hab ich auch schon überlegt... aber im endeffekt habe ich meine wickeltasche bei beiden nicht lange genutzt... die stillzeit über eigentlich nur. die ist noch tiptop...aber gefallen tut sie mir auch nimmer. aber ne neue wäre mir zu schade ums geld... aber wer weiß. vllt kauf ich eine mufu-tasche ^^

http://m.urbia.de/club/Zwei+sind+nicht+genug

kennst du uns schon?

Ein Strampler- Set
Ein Plüsch- Overall (nie benutzt..)
Ein Bett (140x200) zum Familienbett vergrößern

LG Claudi

Achso, Falschen usw. gibt's bei uns nie neu, die benutzen alle Kinder weiter, solange sie noch funktionstüchtig sind und Sachen gibt's auch keine neuen, evtl. werden wir für einen Jungen die rosanen Sachen aussortieren, mal gucken.

Hallo,

bei mir gibts ne neue Wickeltasche, MaxiCosi und ein paar Klamotten (haben nur Jungs-Sommersachen und Mädchen-Winterkleidung; Mädchen-Sommersachen muss ich natürlich jetzt ergänzen :-p).

Ach ja: ein neues Auto muss her ;-)

LG
rotihex

Da wir von den,anderen nix mehr hatten, bekam das 3.alles neu ;-)
aber was jedes Kind sowieso neu bekommen hat war eine spieluhr

Top Diskussionen anzeigen