Mucki Sack - welche Größe für den Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben,

mir wurde ein Muckisack (gebraucht) für den Kinderwagen angeboten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich zuschlagen soll und ob er überhaupt für den Kinderwagen bzgl. der Größe geeignet ist.

Welche Größe habt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Lieben Dank
Deepy

Wir haben den Mucki in P5. Das passt auf jeden Fall die ersten vier Monate!

Und der Große (Größe L) ist dann auch dafür gedacht, wenn das Kind schon sitzen kann?

Am Anfang hatte ich den kleinsten Mucki den man auch in die Babyschale tun kann. Ab Buggyalter sind wir auf den Mucki L umgestiegen der jetzt so langsam zu kurz wird. Aber immerhin ist meine Maus ja jetzt schon 2 1/2. und der Winter hoffentlich ja doch zu Ende.

Wir haben auch den mucki p5, passt bei uns immer noch, die Kleine ist jetzt knapp 6 Monate

Top Diskussionen anzeigen