Babyphone mit hoher Reichweite

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Babyphone mit hoher Reichweite. Hat jemand Empfehlungen?

Bei baby-walz.de gibt es jede Menge Angebote dazu. Ich glaube auch die Reichweite wird dort beschrieben.

Ich hole mir gar keins ;-)

Wir haben ein großes Grundstück und im alten Backsteinhaus dicke Wände. Da geht es nicht ohne..

Wir haben eines von Reer. Reichweite bis 5 km. Wird aber nicht dauerhaft genutzt sondern nur bei bestimmten Anlässen (z.B. Feier in der Nachbarschaft) da es mehr ein Funkgerät ist mit Gegensprechfunktion. Im Hausbetrieb haben wir das Angelcare, die Reichweite ist sehr bescheiden. Viel Glück bei der Suche!

Wir haben Walkie Talkies mit Babysitterfunktion genommen... ich kann auch mit dem Kind reden, wenns weint bis ich da bin...
Fand das super praktisch... haben die ausweichend auch schon genommen als ich zu Haus blieb und mein Mann einkaufen war im Centerpark

Welches Modell habt ihr denn? würdest du das weiter empfehlen?

http://www.amazon.de/Midland-Kofferset-Steckerlader-Kfz-Lader-Akkupack/dp/B003SQFKHQ

Das haben wir... bin insgesamt sehr zufrieden, haben nur 1x gehabt dass polnische Sperrmüllsucher über unsern Babysitterkanal gequatscht haben, weil die den gleichen Kanal gewählt haben...
Aber das kann dir mit den Babyphonen auch immer passieren

Top Diskussionen anzeigen