Farbe Kinderwagen

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_kombi_kinderwagen_viper_4s_multicolor_2014

Ich hoffe , der Link funktioniert. Es handelt sich um den ABC Viper 4s.

LG!

Unser KiWa ist schwarz weiß.

Ich finde den Grauen nicht schlecht. Weiß aber ja nicht wie der andere aussieht.

Im Grunde ist die Farbe egal, euch muss er gefallen. Es wäre nur gut, nicht die Wirkung der Sommersonne auf einen schwarzen Kinderwagen zu unterschätzen...

Ist es der hier? http://www.babyprofi-online.de/images/gallery/Ebay-Galeriebilder/ABC-Design/ABC-Design_2013/Viper_4S/Viper-4S-safari_bg.jpg
Den finde ich schöner als den Bunten.

Hallo!
Ja genau der!
Ich kann mich echt nicht entscheiden...#gruebel
Findest du den nicht zu hart/duster?

LG!

Super, den rot-schwarzen kannte ich noch gar nicht. Muß ich mal meinem Mann zeigen. :-D

Der hellgraue ist - glaube ich - sehr schmutzempfindlich.

Es gibt ihn auch noch in braun-bunt, aber der gefällt mir nicht.

Der grau-bunte gefällt mir besser, weil er doch recht fröhlich ist...

Puh, gar nicht so einfach...

LG!

Mir hätte auch der Türkise gefallen. #schein
Aber da hätte mein Mann was dagegen gehabt.

Wir haben noch den Buggy von meiner Tochter. Der ist zwar schon 6 Jahre alt, aber noch top. Und der ist hellgrau...

Das ist ja schlimmer als beim Autokauf!! #zitter

LG!

Der Grüne ist auch cool! #cool

Ich hab jetzt grad gesucht - wo hast du den schwarz-roten ABC denn gefunden?

Hey, mein junge ist 3 wochen alt und ich habe enau diesen...in grau mit streifen. Ich finde ihn toll und hab auch nur positives Feedback bekommen

lg

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich muß noch ein bisschen warten (bis Juli).

Ich finde ihn schon auch schön, dem Papa gefällt aber der schwarze besser. Er findet den grauen zu "altbacken"... ist das schwierig!!

LG!

Ich finde den mit den STreifen klasse! Immer diese nur grau-braun-beige farbenen Kinderwagen, total langweilig! Hallo, das sind Babys, da soll Freude ausgestrahlt werden!
:-D

Hallo!

Das finde ich auch!

LG!

Top Diskussionen anzeigen