Farbe Kinderwagen

Hallo!

Wir bekommen einen Jungen und ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe unser Kinderwagen haben soll....
Es gibt ihn in schwarz mit Cappuccino (leider kein Bild) oder eben in grau mit bunten Streifen - siehe Bild

http://www.baby-walz.de/index.php?
a833&ltnr=474403190&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&ordernumber=520149&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_target_id=56439544824&creative_id=30672978624&keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Autositze%20&%20Kinderwagen/Kombikinderwagen/520149&wtr=767&zlg=121&product=296621675010&group=125162754410&mb3_wersch=767121

Wir haben einen Winterfußsack in schwarz.

Was meint ihr?

Ist der graue zu bunt oder zu Retro?
Ist ein schwarzer Kinderwagen zu heftig?

LG,
Krokant

1

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_kombi_kinderwagen_viper_4s_multicolor_2014

Ich hoffe , der Link funktioniert. Es handelt sich um den ABC Viper 4s.

LG!

2

Unser KiWa ist schwarz weiß.

Ich finde den Grauen nicht schlecht. Weiß aber ja nicht wie der andere aussieht.

3

Im Grunde ist die Farbe egal, euch muss er gefallen. Es wäre nur gut, nicht die Wirkung der Sommersonne auf einen schwarzen Kinderwagen zu unterschätzen...

4

Ist es der hier? http://www.babyprofi-online.de/images/gallery/Ebay-Galeriebilder/ABC-Design/ABC-Design_2013/Viper_4S/Viper-4S-safari_bg.jpg
Den finde ich schöner als den Bunten.

7

Hallo!
Ja genau der!
Ich kann mich echt nicht entscheiden...#gruebel
Findest du den nicht zu hart/duster?

LG!

10

Der ist halt schwarz ;-). Für den Sommer vielleicht wirklich nicht sooo toll, aber ich habe immer wieder gelesen, dass das garkeine Rolle spielt und ein schwarzer Wagen auch nicht wärmer wäre wie eine andere Farbe. Ich weiß es aber nicht. Wir hatten einen Wagen in Schwarz-Anthrazit, waren im Hochsommer aber auch kaum unterwegs. War einfach zu heiß und die Lütte ja grade geboren.
Was ist denn mit den anderen Farben? Gibt es die nicht mehr, oder gefallen sie euch nicht?
Mir gefällt zum Beispiel der hier auch gut. Ist auch grau, aber ohne das Bunte. Das wäre mir nämlich etwas zu verspielt. Wenn dann komplett bunt :) :http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/2013-09/201300003925_kombi-kinderwagen-viper-4s-pearl-2014_abc-design.jpg
Der ist auch cool: http://dzieciecy.mini-maxi.pl/img/produkt/2348/750x500,Viper_4S_cherry-black.JPG

weitere Kommentare laden
5

Hey, mein junge ist 3 wochen alt und ich habe enau diesen...in grau mit streifen. Ich finde ihn toll und hab auch nur positives Feedback bekommen

lg

8

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich muß noch ein bisschen warten (bis Juli).

Ich finde ihn schon auch schön, dem Papa gefällt aber der schwarze besser. Er findet den grauen zu "altbacken"... ist das schwierig!!

LG!

16

Ja das ist es ich finde so was muss "springen" man muss sich direkt verlieben. Schwarz würde ich mir gut überlegen.

Heizt sih je nachdem schnell auf bei ner freundin ist die farbe ausgebleichtweip er in dee sonne stand und es ist so empfindlich wie weiß. Du siehst alles drauf denn zermatschte kekse und so sieht man da echt gut. Vll ist baige ja was für euch oder so Cappuccino finde da gibt es auch Schöne.

lg

6

Ich finde den mit den STreifen klasse! Immer diese nur grau-braun-beige farbenen Kinderwagen, total langweilig! Hallo, das sind Babys, da soll Freude ausgestrahlt werden!
:-D

9

Hallo!

Das finde ich auch!

LG!

17

Hi,
unser Kiwa ist schwarz. Komplett.
Ich habe es nie bereut, so einen dunklen zu haben. Er ist nicht schmutzempfindlich, wurde auch nicht zu heiß und jetzt ist Baby Nr zwei im Anmarsch und egal, was es wird, wir werden wieder den schwarzen benutzen.

Letzendlich ist das eure Entscheidung. Aber unsere Erfahrung mit dem schwarzen waren super. Wir haben dann mit Sonnenschirmchen, Fußsack, bunter Wickeltasche ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht. Die Wickeltasche gefällt mir farblich z.B. Jetzt gar nicht mehr, wenn ich mir vorstelle, dass mir das auch mit dem Kiwa passiert, das wäre schon blöd, weil man den ja nicht so schnell tauscht wie die Tasche ;)

18

Wir haben auch den Viper 4S von ABC-Kinderwagen bestellt. Und zwar in Schwarz-Braun. Ich find das sieht total edel aus.
Das ist die einzige Farbe die mir von den Viper gefällt. Da könnten sie Farbtechnisch mehr Auswahl haben find ich. ich finde die Farben von dem "bunten" irgendwie nicht so schön". Ich mag mehr Pastellfarben.
Das Schwarz-Weiß und auch das Grau in Grau, das geht gar nicht.

Top Diskussionen anzeigen