Welcher Kinderwagen gefällt euch besser??

Hallo Mädels!!
Bin gerade momentan im Kinderwagen Fieber und kann mich einfach nicht entscheiden#verliebt#augen
Würde mich freuen wenn ihr mir sagt welcher euch besser gefällt!?
Es handelt sich um den emmaljunga den ganz weissen Leder oder der schwarz weisse siehe oben.

Danke schon mal für eure Hilfe und liebe Grüße#hüpf#blume#danke

Welcher gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich bin kein Emmaljunga Fan, bei dem Wagen speziell gefällt mir der "Retro Look" nicht. Aber das war ja nicht die Frage.;-)
Ich würde den ersten nehmen, weil ich einen weißen Wagen für äußerst unpraktisch halte.

LG bellis #winke

2

Hallo!
Also rein optisch gefällt mir der weiße besser. Und ich denke da es Leder ist sollte es auch kein Problem mit Abwaschen oder so geben :-)

LG
Katrin

3

Mein Schwager hatte den weißen Mondial und war super zufrieden. Ich selbst finde den Weißen auch schöner.

Bei uns wird's vermutlich auch ein Emmaljunga aber eher der nitro oder City Cross. Mal schauen haben noch Zeit.

4

Hi,

Habe jetzt mal für den ersten gestimmt. Beim googeln kam allerdings noch einer, der mir noch nen Tick besser gefallen hatte.

Ich glaube es ist das Model Paris in Dunkelblau/Weiß.

Fand ich sehr edel.

Lieben Gruß!

Sabine

5

Hätten uns fast auch für den mondial deluxe entschieden,aber in Espresso!Für unsere Anforderungen,war er aber einfach zu unpraktisch!Haben jetzt von emmaljunga den super nitro gekauft. City und Crossroad tauglich

8

Hallo,
Kann dich um Rat fragen?

Ich bin auch eine Super Nitro Liebhaberin. Konntet ihr den schon ausprobieren? Habt ihr auch den Maxi Cosi Aufsatz geholt? Den Stoff, oder Leder Bezug?

Wir wollen uns den Auch gerne bestellen sind aber noch unschlüssig und brauchen ein paar Erfahrungen. Haben noch etwas Zeit.
Danke und herzliche Grüße #herzlich

9

Hi!Haben ihn noch nicht zuhause. Hat ja 12 Wochen Lieferzeit. Wir haben ihm mit einem grauen Stoffbezug!Den Adapter für den maxi cosi wollten wir aber nicht. Möchte die Kleine nicht länger als nötig dadrin haben!
Haben geguckt ob der ins Auto passt,fahren einen vw golf Plus;passt prima. Den kann man aber auch sehr klein klappen! Die Räder kann man auch feststellen und daher auch Geländetauglich!Wie zufrieden wir sind,kann ich Dir aber erst nach Gebrauch sagen ;-) Im Laden hat er uns auf jeden Fall überzeugt
Lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Meine Freundin hat genau den Weissen wie abgebildet. Ich finde ich schön, sie auch aber immer wieder beton sie, dass sie ihn nicht nochmal in Weiss kaufen würde! Er sieht nicht lange Weiss aus. Sie würde das nächste Mal eine dunklere Farbe wählen, weil sie Weiss sehr unpraktisch findet, wenn auch hübsch.

Bei Kind Nr. 2 kaufen wir den in dunkel Blau!!!

Lieben Gruss

7

Tolle Wahl!!

Ich schiebe selbst einen Emmaljunga. Allerdings den Edge, Design Happy Sunshine.

Es stimmt, dass das weiße Leder(imitat) schneller schmutzig wird. Aber dafür hat der Mondial kleine Räder, was wiederum wichtig ist, wenn man ihn in den Kofferraum packen muss.

Wenn das unwichtig ist, würde ich mich für den De Luxe entscheiden. Allerdings hier in Blau/Weiß. So habe ich ihn erst heute wieder bei Spielemax stehen sehen und er sieht echt schick aus. Allerdings mit 1035,00 Euro auch ´ne ganz schöne Hausnummer ;-)

LG und viel Spass beim Aussuchen.#winke

10

Vielen dank für eure antworten und Erfahrungen!
Mal sehen was es dann letztendlich wird;-)