Welcher Kinderwagen gefällt euch besser??

Hallo Mädels!!
Bin gerade momentan im Kinderwagen Fieber und kann mich einfach nicht entscheiden#verliebt#augen
Würde mich freuen wenn ihr mir sagt welcher euch besser gefällt!?
Es handelt sich um den emmaljunga den ganz weissen Leder oder der schwarz weisse siehe oben.

Danke schon mal für eure Hilfe und liebe Grüße#hüpf#blume#danke

Welcher gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen

Ich bin kein Emmaljunga Fan, bei dem Wagen speziell gefällt mir der "Retro Look" nicht. Aber das war ja nicht die Frage.;-)
Ich würde den ersten nehmen, weil ich einen weißen Wagen für äußerst unpraktisch halte.

LG bellis #winke

Hallo!
Also rein optisch gefällt mir der weiße besser. Und ich denke da es Leder ist sollte es auch kein Problem mit Abwaschen oder so geben :-)

LG
Katrin

Mein Schwager hatte den weißen Mondial und war super zufrieden. Ich selbst finde den Weißen auch schöner.

Bei uns wird's vermutlich auch ein Emmaljunga aber eher der nitro oder City Cross. Mal schauen haben noch Zeit.

Hi,

Habe jetzt mal für den ersten gestimmt. Beim googeln kam allerdings noch einer, der mir noch nen Tick besser gefallen hatte.

Ich glaube es ist das Model Paris in Dunkelblau/Weiß.

Fand ich sehr edel.

Lieben Gruß!

Sabine

Hätten uns fast auch für den mondial deluxe entschieden,aber in Espresso!Für unsere Anforderungen,war er aber einfach zu unpraktisch!Haben jetzt von emmaljunga den super nitro gekauft. City und Crossroad tauglich

Hallo,
Kann dich um Rat fragen?

Ich bin auch eine Super Nitro Liebhaberin. Konntet ihr den schon ausprobieren? Habt ihr auch den Maxi Cosi Aufsatz geholt? Den Stoff, oder Leder Bezug?

Wir wollen uns den Auch gerne bestellen sind aber noch unschlüssig und brauchen ein paar Erfahrungen. Haben noch etwas Zeit.
Danke und herzliche Grüße #herzlich

Danke dir, immLaden überzeugt er uns auch völlig. Wir haben auch einen Golf. Ich denke auch nicht, dass wir den Adapter nehmen. Mein Schwager hatte einen und hat ihn nie benutzt. Ich habe mich in den dark denim verliebt. Muss aber noch warten, ist noch viel zu früh. Viel Spaß mit dem tollen Wagen.

Liebe Grüße#herzlich

Waren aber bestimmt 4x in dem Laden,bevor wir uns für Ihn entschieden haben. Ist fast so wie ein Autokauf ;-) Haste Dich für ein Modell entschieden,gehts an die Ausstattung!
Vielen Dank und Euch bald auch viel Spaß beim endgültigen enrscheiden!

Vielen dank für eure antworten und Erfahrungen!
Mal sehen was es dann letztendlich wird;-)

Top Diskussionen anzeigen