Suche Roba "Dschungelbaby"

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

wir richten gerade das Kinderzimmer für unsere kleine Maus ein die im Juli zur Welt kommen soll.
Wir hatten uns bei einem Online-Händler ein Design für Himmel, Bettwäsche und Nest bestellt: Roba Dschungelbaby
Dieses Design passt soooo toll in das Kinderzimmer, zu den Tapeten passt es toll und wir haben uns eigentlich total auf dieses Design eingeschossen. Das Problem nun: Es ist ausverkauft. Restlos. In sämtlichen lokalen Babyläden, in allen Onlineportalen, und selbst bei Roba selbst ist es nicht mehr im Programm und wir können es nicht mehr bekommen. Die Wickelauflage haben wir noch erwerben können... sonst haben wir echt alles versucht, nun hoffe ich auf gebrauchte Sachen! :-)

Nun meine Suche: Hat jemand noch das Bettset gut erhalten und würde es gerne verkaufen? Besonders Himmel mit Nest wäre toll!

Vielen Dank für eure Antworten!

Himmel und nestchen sollst du eh nicht nutzen wegen des plötzlichen kindstods :-P

Aber keine Sorge, will dich nicht belehren, keine sorge ;-) das ist deine Entscheidung.

Was hältst du den vom Roba Safari Set. Das ist doch sehr ähnlich. Oder gefällt dir das nicht so?

Bei toysrus steht es online als lieferbar drin.

Sieht echt süß aus. Das wäre auch was für mich ;)

Schau mal;-)

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=7999391&camp=a-aff&mlid=1770.1261.867743.746e54426aa2cc31ec178671b6317d66...0.1395843354.1.1398435354

Hallo

Sieht süß aus :)

Ich hab das Bettset mit Himmel und Nestchen gerade bei Toysrus gefunden:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=7999391&camp=a-aff&mlid=1770.1261.867743.450cdf771b7342b52e82a80fd3d1a41c...0.1395843638.1.1398435638

nur online verfügbar, aber scheinbar echt noch auf Lager!! :-D

den Schlafsack gibts auch noch an mehreren Stellen, falls du den möchtest, oder die Krabbeldecke.

Hab den Himmel auch noch hier gefunden:

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/himmel-co./roba-himmel-inkl-stange-ohne-nestchen/a/40908808/

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Bei Toys R Us hab ich es bestellt, da kam dann nach 1 Tag die Mitteilung dass es ausverkauft sei. Warum das immer noch als Lieferbar gelistet wird weiß kein Mensch.

Das Safari Set hatte ich mir auch angeschaut, das wäre die Notlösung, aber eigentlich passt es von den Farben her nicht so gut. Das Dschungelbaby wäre schon perfekt ;-)

Von Roba habe ich mittlerweile die Info bekommen dass es vorraussichtlich im Juli wieder verfügbar sein wird. Wir haben nun entschieden bis dahin zu warten, auch wenn unsere Maus im Juli kommen soll wird sie sowieso erst mal die ersten Wochen bei uns in der Wiege schlafen (ohne Nestchen ;-) ). Wenn wir es dann nicht bekommen können wir dann immer noch eine Alternative finden.

Top Diskussionen anzeigen