Was kommt unter das Bettlaken?

Hallo,

Wir bekommen unser erstes Baby . Was kommt unter das Bettlaken ? Ein Matratzenschutz falls mal was daneben geht ? Oder auch einmal wickelunterlagen?

Wo kauft ihr diese einmal Wickelunterlagen ?

Lg Hasenhasi mit mausi 31 ssw

Nix...weil man keine gute, teure, luft zirkulierende Matratze kauft...um sie mit molton wieder zu verschließen. Den bezug der Matratze kann man zur not bei unserer träumeland Matratze abnehmen und waschen. Lg

Matratzenschoner reicht dicke.

Hallo,
habe erst was druntergelegt als sie ohne Windeln geschlafen haben, normal geht nichts daneben oder wie schon geschrieben, man kann den Matratzenbezug abnehmen und waschen.

Den Matratzenschoner haben wir gar nicht in Verwendung. Es ist noch nie was daneben gegangen.

Ich hatte bei Windelkindern auch nie was unterm Laken, erst als auch ohne Windel mal Kind im Bett war, lag da ein Matratzenschoner drauf (son ganz toller, ich liebe ihn, oben aus Frottee!)

Und die Einmalauflagen hab ich auch noch nie geholt. Ich hab ne Reisewickelauflage da, und meine normale die immer auf der Waschmaschine liegt.

Unter das Bettlaken kommt nix, max. ein Spucktuch AUFS Laken.
Und Einwegunterlagen hab ich ein 200er Pack Krankenunterlagen bei Amazon bestellt.
Nach 7 Monaten ist es noch halb voll ;-)

Danke für den Tipp :-)

Top Diskussionen anzeigen