Babywanne oder Softtragetasche beim Kiwa?

Hallo,
was findet ihr besser oder praktischer?

Stelle mir die Wanne stabiler aber vielleicht etwas umständlicher vor?

Freue mich auf eure Meinungen!

Andrea
24 Ssw

Ich hatte bei meinen Kindern ne Softtragetasche, und habe mich dann beim dritten Kind unbedingt für einen Wagen mit fester Wanne entschieden.
Ich bevorzuge das optisch und finde es viel praktischer, mit dem drauf klicken.
Allerdings habe ich nicht vor, die Wanne rumzuschleppen, also Kind in Wanne.

Ich meinte jetzt so eine Wanne die man reinlegt wie die Softtragetasche

Die Wanne klickst du in der Regel aber direkt aufs Gestell fest. Bei den Softtragetaschen muss man, wie die anderen beiden Mädels schon geschrieben haben, erst den Buggyaufsatz auf dem Gestell befestigen und zusätzlich dann die Softtragetasche draufstellen.

Also das wäre ein Kiwa von ABC Design und der hat keine Softragetasche sondern eine Art Wanne, aber die wird wie ´beschrieben nur auf den Buggyaufsatz mit draufgestellt.

Welcher ist das denn?
Ich meinte mit Wanne zum Beispiel den hier:
http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/condor-4s.html

Aber ne Wanne, die nicht geklickt sondern einfach raufgestellt wird... #kratz ??

Das wäre egal, Kiwa kann ich in die Garage stellen und muss dann nur ebenerdig reingehen.

Dann würde ich auf jeden Fall eine feste Wanne nehmen! Dann bist du in der Regel leichter und wendiger unterwegs.

Wir haben auch eine feste Wanne, die in 1 Sekunde getauscht werden kann.

Finde das mit der Tragetasche irgendwie wackelig, die wird ja nur in den Buggy reingestellt.

Oh mann, da hast ja echt Glück gehabt!

Hallo #winke

Wir haben einen mit einer festen Wanne...und würde diesen immer wieder wählen!!!

LG
mini-maus mit Lisa und #ei 5. ssw #verliebt

Hi,
wir haben die Varioplustasche. Sie ist in der Handhabung wie eine Softtasche, aber doch stabiler. Also, wenn du evtl. nicht ebenerdig wohnst, dann ist eine herausnehmbare Tasche schon praktisch.

P.s. unsre lässt sich sogar fest an den Kinderwagen befestigen, sodass sie nicht raus rutschen kann!

Top Diskussionen anzeigen