Kinderwagenlösung für 2 unter 2

Hallo,

nach langer Zeit schreib ich hier auch mal wieder.

Wenn alles gut geht kommt bei uns im November das 2. Kind. Meine Große wird dann 21 Monate sein.

Wir gehen viel und gerne spazieren auch mal weitere Strecken über Feldwege mit Schlaglöcher und engere Wege.

Für die Große haben wir jetzt einen Hartan Topline X mit dem ich super zufrieden bin und den ich wenn möglich auch gerne weiter nutzen möchte.

Habt Ihr Ideen was im Winter auch für ein Kleinkind schön angenehm und kuschlig warm ist. So ein Board oder ein Sitz auf den Wagen schaut nicht gerade warm aus.

Viele Grüße holoo

Hallo
Bekommen nächsten Monat unser 3. Kind. Die Jüngste ist dann 21 Monate. Haben uns noch einen Geschwisterwagen zugelegt . Bin net so der Fan vom Tragen. Und bin viel Unterwegs da kommen beide in den Wagen.
LG

Ich hab die ersten Monate den normalen Wagen weiter benutzt und den kleinen getragen. Haben uns dann aber doch einen geschwisterwagen gekauft. Den Baby Jogger City select. Einfach genial das Ding!!! Aber teuer.

Hab ddas mal hier gesehen, finde es von der Idee her genial... erwarte aber auch erst mein erstes baby, deswegen kann ich keine erfahrungswerte leifern, aber scheint gut durchdacht zu sein b die federung aber gut ist... müsste man ausprobieren denke ich mal

http://www.buggypod.com/

Das Kleine im Tragetuch oder Kinderwagen, das Große läuft. Dabei wird einem auch schön warm.

LG Claudi

meine Kleine kann mit 13 Monaten noch nicht mal aufstehen bzw. überhaupt stehen. Ich bezweifele, dass sie mit 21 Monaten dann mit mir 2 Stunden spazieren gehen will :-(

In 8 Monaten tut sich einiges. Und es müssen ja nicht gleich 2 Stunden sein.
Wir richten uns bei Spaziergängen immer nach dem "schwächsten Mitglied" :)

LG

warm ist selber-laufen :-).
lg

Top Diskussionen anzeigen