Schneeoveralls bei Kik für 1.99!

Hallo zusammen

Ist noch viel zu früh warscheinlich für die meisten aber bei Kik gibts Schneeoveralls für die ganz Kleinen runtergesetzt auf 1.99. Unser 2. kommt im Oktober und da ich noch nicht weiss was es gibt, hab ich einfach einen in Pink und einen in Blau gekauft... für den Preis... :)

und ja ich weiss Kik mögen nicht alle aber finde für Leute mit wenig Geld oder wie bei uns, da kommt der Schneeanzug zu den Omas als Ersatz ist es echt ein super Schnäppchen...

liebe Grüsse

Erst recht wenn man kein geld hat sollte man nicht so schlechte sachen kaufen.

Und das Teil für 50-100€ aus dem Kaufhaus oder Internet wird in der gleichen Fabrik, ebenso für 30ct, produziert. Da kommt nur ein anderer Stöpsel rein. :-)

Einfach mal ins Label gucken.

Könnte ja immerhin in Europa produziert sein, und nicht in China.

Dafür hätte ich mir lieber auf einem basar was gut gebrauchtes gekauft , was nicht mit Schadstoffen belastet ist.

Genau! Mache das schon seit Jahren so! Oder Anziehsachen mit dem Gütesiegel GOTS

Die Overalls wurden doch nur runtergesetzt! Haben bestimmt auch mal nen 10er oder 15€ gekostet..

LG

Ich finde für ein Kind, das nicht läuft, Schneeanzüge überflüssig. Im Kinderwagen nutzt dir ein Fußsack deutlich mehr, z. B. Odenwälder Mucki ... den kannst du auch in der Babyschale im Auto verwenden. So musst du kein winziges schlafendes Baby in einen Overall ein- oder auspacken.

Top Diskussionen anzeigen