Converse "Wickeltasche" Empfehlung

Hallo ihr Lieben,

hatte neulich diesen Thread eröffnet:

http://www.urbia.de/forum/51-baby-vorbereitung/4386403-wickeltaschen-experten-was-haltet-ihr-hier-von/28466728

hatte nachgefragt was ich von einer Converse Umhängetasche umfunktioniert als Wickeltasche haltet.
Die meisten Stimmen waren doch recht positiv.
Dann war das gute Stück bei Amazon runtergesetzt und ich habe direkt zugeschlagen.
Sie ist wirklich richtig groß und mit ganz vielen Taschen. Also wenn da nicht das ganze Babyzubehör und mein Kram reinpassen wird weiss ich auch nicht.
Ist noch runtergesetzt und von daher mal den Link wer vielleicht noch eine Wickeltasche sucht aber eben etwas möchte was man später auch noch schön nutzen kann

http://www.amazon.de/gp/product/B001UX5QNM/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

TB

1

seh ich jetzt erst: Die Bewertungen.
Echt erschreckend wieviele schreiben, dass die nach 2-8 Wochen kaputt war, vor allem Schulterriemen gerissen, nicht zu gebrauchen für Schweres (Bücher, Netbook).
Und soll wohl echt extrem nach Chemie riechen.

Du wirst wohl nur Windeln und Feuchttücher transportieren, dann hält die bestimmt länger :-D

Wünsche dir viel Freude mit ihr, finde sie echt schön, und eigentlich ist Converse doch ne gute Marke! Hab zumindest Schuhe von denen und bin bislang zufrieden.

2

Hey,

oh das sehe ich jetzt auch. Ne Backsteine wollte ich nicht transportieren und ich hoffe wenn das Kleine anfängt Steine sammeln zu wollen das es seine eigene Tasche nutzt :-p
Ich finde sie riecht nach neu aber hat ja noch über 20 Wochen Zeit auszulüften

Top Diskussionen anzeigen