Welches Babyphone kauft ihr ?

Ich hab auch ein Philips Avent, kostete damals 100€.
Das hier müsste es sein:
http://www.babyphone-test.de/philips-avent-scd-510/

Ich finds super!
Hab das jetzt schon knapp 6 Jahre.
Ich finde ne Ladeschale nicht wichtig.

Haben uns angelcare ca 1100 mit Sensormatten gekauft. Nich ganz billig, aber da kam mein Freund als Technikfreak durch :-)
Kostet aber a knapp 300€ glaub ich
Lg

Wir haben das Angelcare 420D uns super zufrieden.

Haben auch das angelcare 1100 gekauft

Wir haben das Philips Avent 525 mit Ladeschale und sind zufrieden damit.

hab das 5 60 von avent. Ausgetest hab ichs aber erprobt wirds in ein paar Wochen erst :-D

lg samy mit Babyboy inside 23.ssw

Ich bräuchte eins mit einer sehr hohen Reichweite, da unsere Wände dick und unser Garten groß ist. Irgendwelche Tipps?

Wir haben das SCD 525 von Philips Avent gekauft. Ausprobiert haben wir es und sind sehr zufrieden. Langzeiterfahrung gibt es aber noch nicht.
LG
#winke

Wir haben uns für das Avent SCD 560 entschieden. Preis ist ok und die Funktionen auch. Haben es mal ausprobiert in der Wohnung, scheint zu funktionieren :-)

Ich habe gestern nochmal mit meinem Freund geredet und wir werden jetzt auch das 560 nehmen. Sind und einig geworden dass wir ne Ladeschale nicht brauchen und ansonsten hat es ja sehr gute Rezensionen. Bin mal gespannt ;-)
#danke für eure Antworten

Wir haben das auch! Finden es Super und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen :-D
Liebe Grüße

Keins!

Weder bei meiner grossen noch bei den Zwillingen jetzt!
Solange man kein Haus mit 20Zimmern hat find ich braucht es das nicht!

Lg alicja

Top Diskussionen anzeigen