Erstausstattung Klamotten

Hallo ihr alle #winke

haben am Montag unser Mädchen-Outing bekommen #verliebt. Jetzt mache ich mir natürlich so langsam Gedanken um die Erstausstattung für unsere Maus. Da sie Anfang August auf die Welt kommen wird, denke ich mal, dass es einigermaßen warm sein wird.

Aber trotzdem habe ich als Erst-Mami nicht wirklich einen Überblick was ich holen soll.

Wie sah oder sieht denn eure Erstausstattung aus?

Danke für die kommenden Tipps!!! #danke

LG
kruemmelchen + #ei 20+2

Hallo

Wir haben viel zu viel gekauft.

Hatte bei meiner mittleren 10bodys am besten Wickel bodys in 50
Paar strampler und pullis dazu . 1-2j jacken . Erstlingssocken Mütze und halt für Ausfahrten paar Röcke Kleider Hosen

Man bekommt ja soviel noch geschenkt und kauft nach der Geburt

Lg Sarah et -6

Wenn du nix gegen gebraucht hast, kannst du bei ebay ganz tolle Schnäppchen machen und ganze Packete holen.... ich empfehle in Gr 50 wirklich nur wenig zu holen und dafür Größe 56-62 die wachsen so schnell und lieber einmal umschlagen als gleich zu klein...
in 50 hat meiner neu gepasst ;-)

An sich habe ich gar nichts gegen gebraucht. Nur wenn ich die Sachen gebraucht im Internet bestelle kann ich mir die leider vorher nicht ansehen und fühlen etc. Dann ist das mit zurückschicken immer so eine Sache. War letztens auf einem Babybasar. Da habe ich schon ein paar Teile geholt. Auch schon in größeren Größen weil irgendwann passts ja ;-).

Top Diskussionen anzeigen