Tips für stoffwindeln ? ;-)

Hey Mamas bin am überlegen ob ich am Anfang solange ich stille und es keine feste Nahrung nur stoffwindeln benutze außer wir sind unterwegs da würde ich dann auf pampers zurückgreifen.

Was haltet ihr davon ? Hat jemand Erfahrung damit? Habe schon viel gelesen und mir in Youtube angeschaut... Brauche ev noch ein paar Erfahrungen von euch ;-) danke schon mal im Vorraus

Ich habe ja auch nicht vor nur 6 Monate zu stillen meine große habe 14 Monate voll gestillt . Wollte einfach nur mal wissen was so die Empfehlungen sind. Ist ja sehr unterschiedlich

Der ist nur unter Umständen sehr dünnflüssig, ecklig fand ich den garnicht der von meiner roch immer total nach Honig^^ Im Gegensatz zu WWW sind die aus Stoff hier aber nie ausgelaufen also ein eckel-für Einweg.

Vielleicht ist auch dies hier (in Kombination mit Stoffwindeln) was für Euch:
www.babysohnewindeln.de
Der Markt bei Stoffwindeln ist mittlerweile sehr unüberschaubar, ich würde mich vielleicht sogar beraten lassen.
LG
S.

Laß dir doch mal jemanden von einem Windeldienst kommen! Zumindest hier hatten sie viele verschiedene Windeln, haben gut beraten und insgesamt war das eine sehr praktische Sache.

Top Diskussionen anzeigen