Ahh, lauter grässliche Babykleidung SILOPO und Frustposting

vielleicht hilft ja ein Waschgang mit einer fies ausfärbenden Socke - wie die da reingekommen ist??

Mädchensachen hätte ich sicher auch ein paar Teilchen gefunden, aber ich mag Spießerjäckchen etc. für Jungs z.B. gar nicht. Ich habe laaaange vebraucht, bis ich ein paar nicht berüschte, glitzernde und mit kitschigen Motiven und Mustern verschandelten Sachen gefunden habe. :-(

geh nicht nach Spanien auf Urlaub.. da sind alle berüscht.. die sind extrem kitschig.. der kinderwagen ist auch berüscht.. aber häkeln kann keiner mehr! #rofl

ich finde teilweise die ganz alten sachen noch cooler als die neuen. die stoffe sind teilweise besser zu greifen, als der billige dreck von heute ;)

Wo kaufst du denn ein???
Der Schrank meiner kleinen ist sehr voll und wir haben kein einziges Comic- Disney oder ähnlich blödes Motiv.
Einfarbig, geringelt, schmetterlinge, Blumen...
Das meiste ist vom kisamarkt.
Also meine kleine sieht immer sehr "hipp" aus...!

C&A, H&M, Takko, KIK, Ernsting's Family, Spielemax, Babybekleidungsgeschäfte, Internet... Alles nicht schön. :-)
Entweder Comic, Rüschen, Superheldenverschnitte, Spießerjäckchen, Glitzer, Sternchen, Blümchen, Streifen, Punkte, Muster... Einfarbig konnte ich vergeblich suchen. Gab nix. Und wenn, dann quietschepink.

ich find comic und rüschchen toll. Was findet ihr da doof? Mickey mouse is doch süß. Kann gar nicht oft und groß genug sein.

mein Kleiner hatte noch nie was mit riesgem, hässlichen Motiv an. Gibt doch genug Sachen ohne Motiv.
Schau bei Next, Zara und Vertbaudet.

C&A, Ernstings Family und H&M kann man nicht so ernst nehmen.

95 c und eine Flasche Danclorix und alle deine Sorgen sind fort #cool

Ich finde du solltest einfach mal ehrlich sein anstatt Ausreden parat zu legen.Sonst endet das nämlich nie.
Wir haben unseren Schwiegereltern von Anfang an gesagt dass wir nicht möchten dass sie irgendwas fürs Baby kaufen da es schade ums Geld ist.Und das hat ganz gut funktioniert.

Hallo,

sind das denn alles noch Sachen Deines Mannes, also ca. 30-40 Jahre alt? Oder hat sie neues gebrauchtes gekauft? Oder hat Dein Mann jüngere Geschwister?

Woher hat sie denn noch soviel alte Babysachen?

LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen