2. Stock und Kinderwagen?

Wir wohnen im 5. Stock und haben uns diesen zugelegt :

http://www.ebay.de/itm/Froggy-Kinderwagen-MAGICA-Design-2012-Sportwagen-Buggy-Baby-Kombikinderwagen-/400565459707?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&var=&hash=item5d438fdafb

Und ich bin zufrieden. :-):-p:-p

38+1 SSW ;-)

Wir wohnen auch im 2.Stock und werden den Kinderwagen im Treppenhaus abstellen. Der Vermieter weiß das noch nicht :D, aber er muss das erlauben, solange dadurch keine Fluchtwege versperrt werden. Geht das bei euch nicht?

Nein, leider nicht. Es geht wirklich nur draußen im Innenhof wo die ganzen Fahrräder stehen und wo geraucht wird, oder eben oben bei uns im Abstellraum. Bei uns ist es so, dass jeder alleine auf einer Etage wohnt. D.h. wir haben den Abstellraum nicht in der Wohnung, sondern direkt daneben auf unserer Etage.

wir haben uns de gesslein f4 bestellt. leichtes packmaß, leichtes gewicht - teilbar durch gestell und sportwagenaufsatz/softragetasche oder hartschale.

Klar geht das! Und vor allem kannst du dich ja auf euer Haus freuen, das hilft bestimmt über die Zeit mit den Treppen hinweg!

Alles Gute!

Wir habena uch im zweiten Stock gewohnt und ich hatte den Wagen zuerst im Keller, aber er war mir zu schwer zum rauftragen.
Da unser Auto immer vor der Tür stand (mein Mann konnte zu Fuß zur Arbeit), hatten wir den Kiwa dann immer im Kofferraum und ich habe ihn dann da immer rausgeholt.

Top Diskussionen anzeigen