Welcher Kinderwagen passt in den Polo 9N?

Hallo,
welcher Kinderwagen passt komplett, ohne die Sitze umzulegen, in den Kofferraum vom Polo 9N?
Bin gespannt auf eure Antworten
Lg
Maren

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Recaro Babyzen.

2

Hartan VIP xl und lite,am besten mit der Faltschale,Bugaboo..
Denk aber dran das später noch der Sportwagen Sitz dazu kommt,dann sind zumindest Hartan wieder grosse Kinderwagen!

Aber auf jedenfalls in Geschäft fahren und seiner ausprobieren was geht!!

Wird aber auf jedenfalls eng werden!

Lg

3

#winke

Ich fahre einen Polo (ich denke der Kofferraum beim 9N ist nicht kleiner!?) und wir haben uns für den Teutonia be you V2 entschieden.

Der passte locker rein...

Lg
Nina 14+0

4

der hartan hat sogar in meinen opel corsa b gepasst :-)!

7

Welches Modell denn?
Lg
Maren

5

Ich würde da in den Babymarkt fahren.

Die Verkäufer Haben da viel Ahnung und du kannst vor Ort testen ob der KiWa wirklich in den Kofferraum passt

6

Hey ich hab nen Polo 9N also mein mutsy evo passt rein ;) mache nur ein großes Rad ab ;) aber dann passt er und das geht so flott;) Schau mal ein paar Beiträge unten endlich da mein mutsy evo alles gute und viel Spaß bei der Suche

8

Hallo Maren,

ich habe einen Polo 6N und meine Moon Benno geht Problemlos in de Kofferraum ohne die Sitze umzuklappen.

Liebe Grüße Lisa (18+6)