Schlafsack Mai-Juni Baby

Hallo,

Wir haben heute die Matratze fürs Babybett gekauft, ein paar Klamotten und so ein bisschen "Klim-Bim" (schmusetuch etc)

Nun haben wir den Schlafsack noch mal gelassen. Bei meiner großen Tochter hatte ich immer die Alvi- Mäxchen gekauft. Aber ist der im Mai nicht zu warm???

Welchen Schlafsack nehmt ihr anderen Mai-Juni mamas?

1

Hallo!

Unser zweites Kind kommt auch Ende Mai Anfang Juni. Ich hab einen Sommerschlafsack von sterntaler besorgt. Ich denke, es wird reichen und sîe bekommt ja dazu noch einen Schlafanzug an. Für den Notfall hab ich noch einen dickeren vom großen Bruder, der ein Winterkind ist, aber selbst der ist nicht richtig dick. Ich glaube nicht dass du einen ganz warmen brauchst.

Alles liebe!!

2

Hey....

Ich habe auch Anfang Juni ET und habe einen Ganzjahresschlafsack von Sterntaler in gr. 60 wo man die Ärmel abmachen kann.

Lg stulpenpilzchen199

3

Hi,
Et ist Mitte Mai und wir haben von alvi das Mädchen geholt. Hab gr. 68 geholt damit es nicht gleich zu klein ist.

Sollte es unerwartet wirklich zu warm sein denn wird schlafi und Innensack genommen.

Man kann doch variieren .

4

Hallo,

wir bekommen ein Mai-Baby und ich hab mir Schlafsäcke von "Bubou" zugelegt.

Ich kann zwar noch nicht selbst sagen, ob er wirklich gut ist, aber die Meinungen dafür sind echt top.

Dieser reguliert die Wärme selbst, wie es das Kind braucht und man kann ihn das ganze Jahr über benutzen.

Er ist zwar nicht billig, aber bei E*** bekommt man ihn recht günstig oder E***Kleinanz*****. Dort hab ich meine alle gekauft für einen super Preis.

Hab zwar auch noch günstigere, aber ob ich die jemals benutzen werden, das ist fraglich.